Translate

Samstag, 29. Juni 2013

Hallöchen :*

Moin Moin ihr süßen :* Tut mir leid, dass ich im Moment nichts mehr poste. Aber mir sind einfach die Ideen ausgegangen... Ich hab keine Ahnung über was ich schreiben kann. Ich habe das Gefühl, dass ich sowieso denn immer wieder das gleiche schreibe. Weil alles einfach daraus hinaus geht, was mich bedrückt. Und mich bedrückt fast immer das selbe. Und ich kann es einfach nicht abstellen... Aber wenn ich neue Ideen habe, oder sonst irgendwas... denn poste ich es wieder. Und nebenbei versuche ich euch ein wenig bei Laune zu halten.

______________________________________________________________________________

Ich glaube es einfach nicht, dass so viele meinen Block besucht haben. Eigentlich habe ich ihn nur für mich erstellt. Damit ich meine Sorgen und Gedanken aufschreiben kann. Ich schreibe mega gerne. Außerdem zeichne ich auch genauso gern :) Na klar poste ich hier auch nach und nach meine Bilder. Ich liebe es kreativ zu sein. Ich danke euch dafür, dass ihr meinen Block anschaut :* ich hoffe er gefällt euch :) Außerdem würde ich mich freuen, wenn ihr mal ein wenig Kritik oder ähnliches hierlasst :)
Und noch was: Wenn ihr lust habt, könnt ihr mir auch schreiben. Keine ahnung, darüber was euch bedrückt, oder worüber ich mal schreiben soll. Zum Beispiel könnt ihr mir schreiben was für Probleme ihr habt und denn schreibe ich öffentlich in meinem Block darüber, wenn ihr das möchtet :) Also ich sage na klar nicht den Namen und so. Aber einfach so, dass ich das Problem kurz schildere und denn meine Antwort dazu gebe. Na klar könnt ihr mir auch so eine E-Mail schreiben und denn schreibe ich euch zurück :* Ich freu mich auf eure Post <3

unbekanntes.maedchen@gmx.net

Montag, 17. Juni 2013

diese zeit..

http://www.youtube.com/watch?v=QkJnUpxYXR0

Es tut mir leid, dass wir uns nicht so verstehen wie wir es sollten. Und es tut mir leid, dass ich oft eine schlechte Tochter war und auch manchmal bin. Ich weiß, dass du dir nur sorgen um mich machst, aber es macht mich traurig, dass Freunde von mir ein viel besseres Verhältnis zu ihrem Vater haben. Ich weiß ich bin sowieso nicht normal, aber ich habe angst, dass wir uns später nicht mehr sehen. Das es so wird wie bei dir und deinen Eltern. Naja, so schlimm wie ich gehört habe, wie die waren bist du lange nicht. Aber es tut einfach weh. Und dieses Lied sagt einfach alles. Wo es so heftig mit dir, mama und mir war, hat mir dieses Lied sehr geholfen. Weil es einfach alles so sehr beschreibt und weil es mir zeigt, dass ich nicht alleine bin. Ich hoffe unser Verhältnis wird sich irgendwann noch ändern. Es ist schon viel besser, aber ich wünsche mir, dass du mir sagst, dass du mich lieb hast. Ich bin deine Tochter und werde es auch immer bleiben. Egal was passiert, du musst keine angst haben, dass ich dich alleine lasse. Ich habe dich lieb, Papi <3 !

Montag, 10. Juni 2013

Es tut weh.

Immer wenn ich dieses lied von silly 'deine schwaechen' hoere, bin ich einfach immer unendlich traurig. Einfach darum, weil es mich daran erinnert, wie du mir nicht sagen kannst, dass du mich lieb hast. Du zeigst es nichtmal wirklich. Okej, manchmal merke ich, dass du stolz bist auf sie,- auf deine tochter. Aber du sagst es mir nicht. Diese lied erinnert mich einfach an die zeit, als wir uns jeden tag gestritten haben. An die woerter die ich dir an den kopf geworfen habe, weil ich so sauer war. Daran, dass ich einige monate dich nicht mehr sehen wollte und wo ich nicht zu hause war. Aber vor allem erinnert es mich daran, wo dich mich im arm nahmst und mir sagtest, dass du mich lieb hast. Das ist jetzt schon keine ahnung.. zwei jahre her?! Und denn immer dieser streit dazwischen. Und dann als es mir schlecht ging, warst du da. Du hast mich getroestet und mich in den arm genommen. Es war so schoen! Aber als es mir besser ging, ging alles von vorne los. Ich weiss nicht wieso du so bist, ich weiss nur das es schmerzt.. seit einem jahr ungefaehr ist wieder fast alles in ordnung bei uns,- einiges hat sich veraendert. Wir verstehen uns super und haben spass. Aber ich habe immernoch nicht von dir gehoert, dass du mich lieb hast. Ich sag es gar nicht mehr zu dir, weil ich keine lust habe, dass du eh wieder nichts dazu sagst. Und es tut mir leid, dass ich wenn du dabei bist zu mama sage, dass ich sie lieb habe. Na klar habe ich dich auch lieb, du bist mein papa! Aber bitte stoss mich doch nicht immer weg!!! Ich moechte mich hiermit entschuldigen; entschuldigen dafuer, dass ich so eine schlechte tochter war und vielleichrt auch manchmal noch bin. Es tut mir leid, dass ich dir so viel sorge bereitet habe. Tief in mir drinne weiss ich das du mich lieb hast, aber es waer schoen, wenn du es mir auch mal ins gesicht sagen wuerdest. Es wird immer eine schwaeche von dir bleiben! <3

Dienstag, 4. Juni 2013

Ich kann einfach nicht mehr!

Ich hab so viel zu tun dass ich gar nicht alles schaffe! Der tag geht zu schnell rum und ich habe zu viel zu tun um alles zu machen was ich vorhabe. Ich bin nach der schule so kaputt das ich auf nichts mehr lust habe, aber trotzdem liegen noch hausaufgaben oder der haushalt an und denn werden auch noch andere sachen dir einfach aufgedrueckt! Hallo ich brauch auch mal zeit fuer mich?! Denn vergesse ich so viel weil es mich einfach alles fertig macht. Es macht mich so aggressiv dass ich so dumm bin und die wichtigsten sachen vergesse. Manchmal bin ich so angekotzt von mir selber. Weil einfach nichts klappt! Ich weiss nicht wohin mit meinem hass und meinen aggressionen. Und das nur weil ich so viel um die ohren habe! Ich kann mich nichtmal aufraffen sport zu machen oder mir einen job zu suchen! Aber warum? Ich geh noch zur schule und geh nicht arbeiten! Warum bin ich so schnell fertig? Ich brauch unbedingt nen nebenjob, aber wann soll ich das noch machen? Ich bin so scheiss muede von dieser welt und ihren tuecken! Denn machen alle dich an, weil sie mich nicht verstehen. Keiner versteht mich; dabei wuensche ich es mir so sehr! Mein lehrer mobbt mich und keiner tut etwas dagegen. Was ist das fuer eine welt? Ich hasse sie ._. Was mir im moment nur moch hilft ist meine musik. Und sie, eine unglaublich tolle freundin, weil sie mich als einzige versteht. Klar, A. Ist auch noch da, aber er versteht es nicht und ist nur genervt von meiner unzufriedenheit und meinem rumgemotze! Aber wo sind die anderen? Ich fuehle mich einfach so alleine und will am liebsten nur noch wegrennen und weinen. Ich kann nicht mehr! Ich kaempfe so oft mit den traenen. Auch wenn das leben schoen ist,- es gibt zu viele tage und momente die mich anders denken lassen.