Translate

Sonntag, 18. Mai 2014

ich habe schwierigkeiten mit dem leben..

Ich hatte schon immer Schwierigkeiten mit dem Leben
Und hatte schon immer Schwierigkeiten das auch zuzugeben
Ich wollte schon immer schneller laufen, höher fliegen
Und wollte schon immer höher hinaus und bin doch drunter geblieben.
Rosenstolz - ich hab genauso angst wie du.

Im Moment hab ich echt meine Probleme mit meinem Leben. Alles macht mich irgendwie sauer. Ich möchte eigentlich so viel machen und erreichen, aber irgendwie klappt es nicht. Ich möchte einfach eine andere Person sein. Ich langweile mich so sehr in meinem Leben. Das kann es doch jetzt nicht alles schon gewesen sein. Ich möchte einfach gerne mal oben sein. - richtige Freunde haben; wissen, was ich eigentlich möchte und es auch umsetzten, doch ich schaff es nicht. Ich weiß nicht was mich aufhält. Ich möchte so viel ausprobieren und einfach mein Leben leben, doch es klappt nicht- ich kann mich nicht so wirklich aufraffen. Allein ist das doch eh total langweilig. Ich möchte gerne richtige Freunde haben, mit denen man jeden Scheiß machen kann. Ich möchte gerne einfach jung sein. Jetzt fühl ich mich so, wie eine alte Frau- so als ob nun alles vorbei ist. Aber das will ich nicht! Ich möchte noch so viel erleben. Ich würde einfach mal gerne was verrücktes machen. Ich möchte einfach jemand anderes sein, aber wo fange ich damit an? Klar mach ich auch mal was, was mir Spaß macht, aber das ist auch nicht grade oft. Meist sitze ich einfach nur zu Hause und warte bis es Nacht wird, damit ich schlafen kann und es am nächsten Tag wieder von vorne anfängt. Ich möchte einfach was erreichen. Ich möchte andere inspirieren. Ich will einfach keine Angst mehr haben. Ich glaube, denn wär vieles viel einfacher. Ich glaube mein Problem ist auch einfach, dass ich immer zu viel von mir und anderen Menschen erwarte. Ich möchte doch auch nur mal wieder ein paar mehr Freunde haben. Ich möchte doch auch einfach nur schön und dünn sein. Ich möchte doch nur, dass ich mich selbst lieben kann...

Freitag, 2. Mai 2014

Ich muss etwas ändern...

Man ich bin grade mal 19 Jahre alt und ich bin schon so eine Oma! Bin grade so genervt von mir, das glaubt ihr gar nicht! Ich war bis jetzt vielleicht 6 mal wirklich irgendwie in der Disko oder überhaupt richtig feiern. Das ist doch nicht normal! Klar muss ja auch nicht so sein, dass man jedes Wochenende los geht- aber ich möchte auch einfach nochmal jung sein und richtig mal auf den Putz hauen. Meine Freunde haben schon so viel erlebt in solchen Dingen und ich bin voll der Langweiler... Aber irgendwie bin ich auch nicht so eine, die die Nächte durchtanzt.. aber das möchte ich einfach mal gerne. Ich habe noch so viel in meinem Kopf, was ich mal gerne machen möchte, aber irgendwie klappt es nicht. Irgendwas hält mich, aber ich weiß nicht was! Ich möchte echt gerne mal total spontan sein und einfach was verrücktes machen.Auch in meiner Beziehung,- einfach mal was machen, was man wirklich im Gedächtnis behält! Aber er ist irgendwie so langweilig. Ich möchte auch einfach mal mit ihm feiern gehen, aber er mag sowas nicht. Das ist doch nicht normal ey! Das regt mich so auf einfach!!! Nicht das er es nicht mag, sondern, dass es mir den Spaß verdirbt. Das kann man doch ruhig mal zusammen machen. Und alleine geh ich sowieso nicht, weil meine Leute, mit den ich gerne gehen würde, noch keine 18 sind. Ist doch einfach so dumm! Und es kann doch nicht sein, dass ich das Gefühl habe, dass jetzt mit 19 Jahren das einfach alles so bleibt wie es jetzt grade ist. Einfach nur wie so eine olle Mutti zu Hause hocken. Das will ich nicht! Ich will mein Leben leben, so wie ich es möchte und auch Spaß haben und nicht nur so dahin leben. Ich häng doch nur noch zu Hause rum und geh nicht mal irgendwo aus! Das ist doch alles langweilig. Ich will etwas erleben, woran ich auch noch als Oma denken werde. So tolle Sachen erleben und machen, dass ich sagen kann "Ja, ich hatte eine tolle Jungend!" Ich muss das ändern!