Translate

Dienstag, 17. Juni 2014

Nicht mehr so wie früher...

Es ist scheiße so wie es ist.

Es kann doch nicht sein, dass es in letzter Zeit alles drunter und drüber läuft bei uns. Ich bin doch eigentlich so glücklich mit dir. Aber im Moment habe ich einfach mega angst, dass es in die Brüche geht- nur weil wir uns auseinander gelebt haben. Es ist einfach nicht mehr so wie früher. Alles hat sich verändert - auch du! Ich will nicht, dass wir uns verlieren. Ich will bei dir bleiben aber im Moment bin ich einfach nur mega genervt von dir. Du regst mich einfach so auf! Wir waren immer so glücklich und nun habe ich das Gefühl, dass wir einfach nur noch aus Gewohnheit zusammen sind. Einerseits denke ich es ist vielleicht besser, wenn wir uns trennen, weil ich mich einfach nicht mehr gut fühle. Ich habe nur noch schlechte Laune und kann einfach nicht machen was ich möchte. Aber denn denke ich auch wieder, wie ich ohne dich leben soll?! Ich meine ich liebe dich doch und es geht nicht ohne dich. Aber es ist einfach so schwer in letzer Zeit. Ich kann manchmal einfach nicht mehr. Ich hab keine Kraft mehr. Wir sind zusammen, aber irgendwie hab ich trotzdem das Gefühl, dass ich alles alleine machen muss. Du unternimmst einfach nichts mehr mit mir und sitzt nur noch drin. Was hab ich bitte falsch gemacht?- kannst du mir das sagen? Ich möchte doch einfach nur mal was unternehmen und nicht wie ein altes Ehepaar immer nur drin' hocken. Es macht mich einfach fertig so ohne was zu tun auf einander zu hocken. Es tut mir auch mal gut Zeit für mich zu haben. Aber ich möchte doch nicht alles alleine machen. Ich denke einfach, dass ich nur noch so für dich da bin. Du machst dir keine Mühe mehr um mich. Du hast dich einfach so doll verändert. Du hörst mir ja nicht mal richtig zu. Du hörst lieber den anderen zu und ich bin dir egal. Und wenn ich dir was sage, was mich stört, denn ist es dir auch egal und du sagst einfach nichts mehr. Es stört mich einfach!! Versteh mich doch endlich mal. Es macht mich kaputt, wie du geworden bist. Und ich habe echt schon zweifel an unser Beziehung. Da macht es auch nicht besser, wenn ich alles in mich hineinfresse. Es macht es eher noch schlimmer. Erst geht es doch nach der nächstes Kleinigkeit sprudelt alles einfach aus mir heraus. Das kann ich denn auch nicht ändern, und ich möchte mich auch nicht ständig mit dir streiten. Aber man es ist einfach so scheiße, dass du so faul geworden bist. Ich möchte auch mal mit meinem Freund raus gehen und erst recht, wenn so schönes Wetter ist. Ich möchte einfach nur dein altes Ich wieder haben. Ich möchte ,dass du auch öfters mal an mich denkst. Dass du auch einfach mal wieder was mit mir unternimmst und du auch mal siehst was ich eigentlich auch für dich mache. Ich möchte, dass du glücklich bist mich zu haben.
Meinst du, du musst mich erst verlieren, damit du verstehst wie es mir geht und was du an mir hast?