Translate

Montag, 27. April 2015

Lang nicht mehr gemeldet..

Hej Leute :)!

Endlich melde ich mich auch mal wieder. :) Es tut mir leid, dass ich echt schon sooo lange nichts mehr geschrieben habe. Aber irgendwie krieg ich nur gute Texte hin, wenn es mir nicht so gut geht. Es ist zwar manchmal der Fall, dass ich oft mal wieder down bin, aber grade dann hab ich einfach keine Zeit an den Laptop zu kommen..

Im Moment läuft bei mir eigentlich echt alles super. :) Ich hab endlich einen Job gefunden, der echt super Spaß bringt und ich auch echt schnell weiter voran komme. Also wie schon gesagt, im Moment ging es mir eigentlich immer ganz gut. Ich würde echt gerne mehr schreiben, aber irgendwie lässt die Zeit es denn auch nicht so richtig zu. Aber ich habe wirklich gemerkt, dass ich nur zeichnen und schreiben kann, wenn es mir geistig nicht gut geht. Und das ist- so muss ich leider sagen; im Moment nicht so oft der Fall. Was eigentlich echt schade ist, weil ich wirklich gerne schreibe. Aber irgendwie hab ich immer so eine schreibblockkarde. Ich versuche mal wieder mehr zu schreiben, aber kann es leider nicht versprechen.

Auf jeden Fall freue ich mich über jeden, der meine Seite besucht :)

Und wenn ich nun schon mal hier bin lass ich euch auch noch einen Musiktipp hier :) Hab das Lied zufällig gefunden und finde es einfach wunderbar (: Es ist zwar auch echt traurig, aber ich finde einfach so toll wie er singt :)


So Leute und denn hoffe ich dass, ihr bald wieder mehr von mir hören werdet :)
Danke an jeden einzelnen, der den Weg zu meiner Seite gefunden hat.

Tschüssi :**