Translate

Über mich.


Willkommen :*
Schön, dass ihr her gefunden habt <3

Erstmal möchte ich mich vorstellen:

Ich bin ein Mädchen und bin 21Jahre alt. :)
Ich schreibe gerne Zitate und persöhnliche Weisheiten aus meinem Leben - aber auch sonst über gott und die welt :)
Ich möchte hiermit kein Mitleid erzwingen oder sonst irgendwie sowas.
Ich möchte einfach los werden, was mir auf der Seele brennt und vielleicht, euch auch helfen mit
meinen Texten und Weisheiten. :*
ich hoffe euch gefällt die Seite <3
Es tut mir leid, dass ich echt nicht oft poste, mir fehlt aber irgendwie die Zeit dafür. Ich versuche auf jeden Fall öfter zu Posten.

P.s.: So sehr ihr es auch versucht.-Nein; ich werde niemals zu Boden gehen. NIE!
Die Bilder die ich verwende, habe ich von ' wehaertit.com ' oder von Facebook.


Schaut doch auch mal in meinem anderen Blog vorbei :)
 -> http://cantwinningwithoutfighting.blogspot.de/ <-



Ich glaube es einfach nicht, dass so viele meinen Block besucht haben. Eigentlich habe ich ihn nur für mich erstellt. Damit ich meine Sorgen und Gedanken aufschreiben kann. Ich schreibe mega gerne. Außerdem zeichne ich auch genauso gern :) Na klar poste ich hier auch nach und nach meine Bilder. Ich liebe es kreativ zu sein. Ich danke euch dafür, dass ihr meinen Block anschaut :* ich hoffe er gefällt euch :) Außerdem würde ich mich freuen, wenn ihr mal ein wenig Kritik oder ähnliches hierlasst :)
Und noch was: Wenn ihr lust habt, könnt ihr mir auch schreiben. Keine ahnung, darüber was euch bedrückt, oder worüber ich mal schreiben soll. Zum Beispiel könnt ihr mir schreiben was für Probleme ihr habt und denn schreibe ich öffentlich in meinem Block darüber, wenn ihr das möchtet :) Also ich sage na klar nicht den Namen und so. Aber einfach so, dass ich das Problem kurz schildere und denn meine Antwort dazu gebe.  Ich freu mich auf eure Post <3




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen