Translate

Mittwoch, 3. April 2013

An M.

Du sagst du vermisst mich? Nein das glaube ich nicht. Du hast mich gehen lassen. Du hast den Kontakt zu mir abgebrochen. Du sagst es ist schön mit mir zu schreiben, aber trotzdem schreibst du mich nicht an. Du sagst du willst wieder mit mir befreundet sein, aber trotzdem kommt nichts von dir. Wieso lügst du? Würdest du mich vermissen ,würdest du kämpfen. Kämpfen darum, dass wir wieder Freunde werden. Aber da kommt nichts. Wieso? Wir haben so viel mit einander durch gemacht. Ich weiß ich habe gesagt ich schließe mit dir ab. Aber es geht nicht! Es gibt immer wieder Dinge die mich an unsere schöne Zeit erinnern. Immer wenn ich sehe das du online bist will ich dir schreiben. Aber ich mache es nicht. Ich weiß, ich würde dich eh nerven. Wäre ich dir noch wichtig würdest du dich auch mal melden. Ich will das wir wieder Freunde werden. Will das wir wieder jeden Tag Kontakt haben. Du warst immer für mich da. Hast mich immer aufgemuntert. Menschen kommen und gehen. Manchmal ist es besser wenn sie gehen. Und ich glaube es ist besser wenn ich loslasse.- Du hast mich schon vor 1 Jahr losgelassen. Aber irgendwie geht das nicht. Wenn du mich nicht mehr in deinem Leben haben willst- bitteschön,- aber es tut verdammt weh dich los zulassen. Aber ich werde immer an dich denken. Du wirst immer in meinem Herzen bleiben. Du warst mein Bester Freund. Ich hoffe dir geht es gut und du bist glücklich und wirst es auch immer sein. Vielleicht treffen wir uns ja bald mal wieder und es wird vielleicht ein bisschen so wie früher. <3'

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen