Translate

Mittwoch, 24. April 2013

Bleib du selbst.

Es wird immer Menschen geben, die dich nicht mögen und deswegen verurteilen. Sie reden hinter deinem Rücken und tuen so als mögen sie einen. Sie verbreiten Gerüchte über dich oder erzählen alles weiter, was sie über dich wissen. Und von der einen auf der anderen Sekunde, sind sie auf der anderen Seite und versuchen dich fertig zu machen. Lass das nicht mit dir machen. Lass sie einfach reden. Sie können dir nicht alles wegnehmen. Bleib immer du selbst, denn verändern macht es auch nicht besser. Kann ja sein, dass sie dich denn wieder mögen, aber ich bin mir sicher, so magst du dich nicht. Veränder dich nie für jemanden, egal es ist, denn du bist genauso wunderschön, wie du bist. Und wenn die dich nicht mögen, weil du einfach einen anderen Style hast oder bessere Noten schreibst, denn lass sie doch. Sollen sie selbst an ihrem Neid verrecken. Keiner ist es wert sich zu verändern. Such dir lieber neue Freunde, denn richtige Freunde lieben dich so wie du bist. Jeder ist sein eigener Menschen und jeder kann selbst entscheiden, was er machen möchte. 

Respektiert es doch einfach. Ich trage das, worin ich mich wohlfühle und das ist auch gut so. Und nur weil ich gut in der Schule bin heißt es noch lange nicht, dass ich ein Streber bin. Ich habe auch noch ein Leben. Wenn ihr nichts über mich wisst, denn haltet auch verdammt nochmal eure Klappe! Ich bin ich und es hat seine Gründe warum ich so. Seit nett zu mir, denn bin ich nett zu euch. Aber verarscht mich nicht, denn dann werdet ihr sehen, was ihr davon habt. Ich lass mich nicht mehr verarschen. Jetzt geht es los! Wenn du soviel über mich weißt, denn schreib mein Lebenslauf oder ein Buch über mich. Ich finde es echt süß von euch, dass ich so berühmt bei euch bin und ihr euch immer über mich unter halten müsst. :* 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen