Translate

Dienstag, 9. April 2013

Am liebsten würde ich abhauen; wegrennen- woanders hin

Ich möchte einfach nur weg von hier. Irgendwo hin wo es warm ist. Okej, warm ist nicht die hauptsache. Hauptsache, da sind keine Leute die mich kennen. Ich möchte einfach neu anfangen. Von vorne. Und andere Menschen kennen lernen. Menschen, die nicht über mich urteilen bevor sie mich richtig kennen. Einfach Menschen kennen lernen, die nicht wissen, was ich früher gemacht habe und was ich durchmachen musste. Nämlich genau wegen meiner Vergangenheit, werde ich verurteilt. Ich weiß nicht wieso. Ich kann auch nicht verstehen, wie so viele Menschen, die ich gar nicht kenne, wissen, was ich früher für Fehler gemacht habe. Ich möchte einfach weg von hier. Weg von hier und die Menschen vergessen, die mir weh getan haben. Die Menschen, die früher mal meine Freunde waren, und die ich vermisse. Ich möchte einfach irgendwo hin, wo mich kein Ort an etwas erinnert, was ich verloren habe. An einem Ort, wo ich nicht vermissen kann.- Wo ich vergessen kann, wer ich früher war. Und die Menschen vergessen kann, die mir fehlen. An einen Ort, wo ich mich neu erfinden kann; und einfach mal so sein kann wie ich möchte. Ich würde meine Haare abschneiden, andere Klamotten tragen und mich denn ganz neu erfinden. Die Menschen würden nicht sehen, wie ich früher war und wie verletzlich ich bin. Weil ich es einfach nicht zeigen werde. Ich hoffe, dass ich an einen anderen Ort einfach glücklicher bin. Weil dort einfach nichts und niemand ist, der meine Vergangenheit kennt.

Kommentare:

  1. Tu es.

    Die Welt ist so riesig und wunderschön und alles wartet nur so auf dich!

    Alles Liebe!

    AntwortenLöschen
  2. Das Gefühl kommt mir so bekannt vor..

    AntwortenLöschen
  3. Du sprichst mir aus der seele

    AntwortenLöschen