Translate

Dienstag, 2. April 2013

Ich liebe dich!

Als du in mein Leben kamst, ging es mir auf einmal besser. Irgendwie war ich wieder glücklich. Eigentlich wollte ich nie wieder Lieben,- hatte angst wieder verletzt zu werden und außerdem spuckte mein Ex auch irgendwie noch in meinem Kopf rum. Aber dann, nicht einmal auf der Suche nach dir fand ich dich. Du warst mit einer anderen zusammen. Trotzdem war es ein schönes Gefühl in deiner Nähe zu sein. Ich war irgendwie hin und weg von dir und wusste gar nicht was ich sagen sollte. Aber wir verstanden uns von Anfang an total super. Wir waren auf dem Weihnachtsmarkt. Als ich ging habe ich dich umarmt. Es war wunderschön. Und seit dem Abend wusste ich, dass ich diesen unglaublichen Menschen besser kennen lernen musste. Ich weiß, ich weiß. Du hattest eine Freundin. Aber das war mir egal. Man muss auch mal an sich denken. Ich freundete  mich mit deiner Freundin an. Damit ich dich sehen kann. Es ist jetzt zwar fies, aber ich mochte sie nie. SIE war einfach nur Mittel zum Zweck... Aber ich dachte mir, wenn man so viel kacke durchmachen musste, darf man doch auch mal versuchen wieder glücklich zu werden- oder nicht? Also sahen du und ich uns nächsten Abend wieder. Sie war auch da. Aber das war egal. Du hast mir einfach so gut getan, auch wenn wir nur geredet haben. Und ab dem Abend fing es an. Wir fingen an jeden Abend bis mitten in die Nacht zu schreiben. Jeden Tag.Die Zeit verging einfach unglaublich schnell. Du hast mich einfach glücklich gemacht.- Einfach nur weil du da warst. Ich hätte nie gedacht, dass aus uns mal was wird. Deine Freundin war ja da. Aber träumen ist ja bekanntlich erlaubt. Nach einer Zeit fingen wir an zu camen und es war einfach wunderschön deine Stimme zu hören und dich zu sehen. Oft sind wir vorm Laptop eingeschlafen. Es war unglaublich. Dann war es soweit. Silvester kam und du wolltest, dass wir zusammen feiern. Ich sollte bei dir schlafen. Ich war so aufgeregt. Sie war zwar noch da, aber man weiß ja nie. Ich finde sie war eh nicht gut genug für dich. Also nicht das ich jetzt sagen will, dass ich das beste bin für dich.- Aber sie war einfach nichts für dich. Silvester kam und ging. Er war immer noch mit ihr zusammen. Aber trotzdem schrieben wir jeden Abend. Ich wusste nicht woran ich an dir bin. Eigentlich war ich überglücklich, weil ich dachte du hast dich in mich verliebt. Aber wieder rum war ich auch total traurig weil SIE eben noch da war. Du hast mir einfach wieder ein Lächeln ins Gesicht gezaubert und ich war nur noch gut drauf. Nach einer Zeit fingst du an deine Freundin abzuweisen und ihr zusagen, dass du lernen musst. Aber ich sollte zu dir kommen. Ich war immer unglaublich aufgeregt. Das glaubt du gar nicht. Bei dir haben wir denn immer gezockt. Es war so aufregend neben dir zu sitzen. Oft sind wir auch im Wald spazieren gewesen- aber keiner von uns hatte sich getraut die Hand des anderen zu nehmen. SIE war ja noch da. Wusste ja auch nicht, ob du das gleiche fühltest wie ich. Trotzdem war es schön mit dir Zeit zu verbringen! Dann, als ich mich endlich getraut hatte, habe ich dich gefragt, was eigentlich mit IHR ist. Ob du sie liebst und überhaupt. Ich hatte so Angst vor deiner Antwort. Aber sie war positiv. Er liebte SIE nicht. Das war meine Chance, dachte ich mir. Aber ich musste gar nichts machen. Ein paar Tage später hattest du schon mit ihr Schluss gemacht. Du wolltest am gleichen Abend noch vorbei kommen. Aber es ging nicht. Dafür haben wir uns aber nächsten Tag gesehen. Du hast mir Pancakes gemacht. Und abends haben wir denn Fernsehen geschaut. Ich ging kurz auf Toilette. Und als ich wieder kam hattest du dich schon auf dem Sofa breit gemacht. Ich traute mich nicht wirklich mit dir zu kuscheln. Aber nach ein paar Sekunden lag ich glücklich in deinen Armen. Und ab dem Tag wurde der Montag zu unserem Tag. Jeden Montag haben wir Tv geschaut und ich habe bei dir geschlafen. Wir lagen immer zusammen in einem Bett und haben gekuschelt. Mehr nicht. Aber ich wollte mehr. Hatte aber einfach nur Angst davor- Angst vor deiner Reaktion. Also habe ich es gelassen. Aber dann nach ein paar Wochen hast du angefangen mich auf die Wange und Stirn zu Küssen. Es war einfach wunderschön. Trotzdem traute ich mich nicht dich auf den Mund zu Küssen. Also ließ ich mir Zeit. Eines montags nachts lag ich neben dir und du hast schon geschlafen. Ich wollte dich Küssen aber ich war so aufgeregt. Hatte Angst. Dann wurdest du wach. Wir lagen neben einander und haben geredet. Wie immer fast die ganze Nacht lang. Du hast mich auf die Unterlippe geküsst. Und das war meine Chance. Ich küsste dich schnell auf dem Mund. Du hast nichts dazu gesagt,- einfach weiter geredet. Ich dachte schon, das ich jetzt lieber gehen sollte. Aber dann, kamst du und hast mich geküsst. Es war unglaublich. Nächsten Tag war ich zu Hause als eine Sms von dir kam. Du wolltest Inliner fahren. Also haben wir uns getroffen. Ich wusste gar nicht, wie ich dich begrüßen sollte. Kann ja sein, dass es für dich nur eine einmalige Sache war. Ich wusste ja nicht. Dann als wir ein wenig gefahren sind, haben wir uns hingesetzt. Und dann hast du mich in Arm genommen und geküsst. Und ab da spürte und wusste ich, dass du es ernst meinst. Und seitdem ist es nun schon über ein Jahr her. Und du und ich sind immer noch glücklich zusammen. Ich bin so froh, dass ich dich gefunden habe. Ich kann mich noch erinnern was für süße Dinge du mir immer geschrieben hast, bevor wir zusammen kamen. Es war wie in einem Film.- Nur noch viel schöner! Danke, dass du mir gezeigt hast, welche Bedeutung das Wort 'Liebe' hat.
Ich liebe dich <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen