Translate

Donnerstag, 19. Oktober 2017

But I get my hopes up and watch them fall everytime.

Ich fühl mich einfach so unglaublich alleine gelassen. Alleine gelassen von dir. Ja, du bist da aber irgendwie habe ich das Gefühl du gehst immer weiter weg von mir. Ich bin jetzt seid einer Woche krank und irgendwie hab ich gehofft dass du dich mehr um mich kümmerst. Weiß nicht, einfach so ein "Na wie gehts dir heute?" Nein dich interessiert das ein Scheiß. Du hast mich einmal besucht. Und schreiben tust du mir auch kaum. Und wenn denn nur scheiße, um mich zu ärgern. Weiß nicht, in einer Beziehung finde ich gehört sich sowas. Dass man sich Gedanken um den anderen macht. Und nachfragt. Gestern habe ich gesehen, dass du wieder mit anderen Mädchen schreibst. Das tut weh. In einem Monat bin ich für 3 Wochen weg und ich hab jetzt schon angst zu gehen. Weil du dir jemand anderen suchen könntest weil ich ja weg bin. Das ist scheiße solche Gedanken zu haben. Aber du gibst mir immer Gründe dafür aber du verstehst es nicht. Grade habe ich dir geschrieben, dass ich mich alleine gelassen fühle von dir.- Dass ich das Gefühl hab dass du unglaublich weit weg bist. Und dich interessiert das schon wieder nicht. Ich sitze zu Hause und weine aber es ist dir scheiß egal. Ich will doch nur, dass du dich um mich sorgst und mir auch mit deinen Taten zeigst, dass du nur mich willst. Ich will doch nur verstanden werden von dir. Und immer wenn sowas ist gehst du off. Ich schreibe dass ich dich liebe und du ignorierst dass weg. Es ist scheiße. Warum kannst du nicht verstehen dass es mich unendlich traurig macht. Ich finde man sollte auch bei Meinungsverschiedenheiten "Ich liebe dich" sagen. Damit der andere dass auch weiß. Und ich weiß, dass es alles nur Kleinigkeiten sind aber es macht mich fertig. Weil es so viel auf einmal ist. Du sagst du zu mir ich sollte dir doch mal einen Liebesbrief schreiben. Hab ich schon- oft. Und wenn ich denn sage, dass ich mir das von dir wünsche, denn sagst du ganz mies, dass du das nicht willst. Findest du das in Ordnung? Weißt du ich hab schon langsam keine Lust mehr irgendwas für dich zu machen. Und jedes mal wenn du denn plötzlich lieb zu mir bist, denn bin ich es auch weider. Und was ist der Dank dafür? nicht lange und du bist wieder fies. Jedes mal habe ich Hoffnungen es wäre jetzt anders. Aber nö- warum auch?! Es ist nicht fair ok? Ich habe dir gesagt, dass ich mich nicht so gut auf jemanden einlassen kann aber versuche es trotzdem. Aber irgendwie machst du es immer wieder kaputt, wenn ich mich grade mehr geöffnet habe. Ich versteh das nicht. Du bist die ganze Zeit online aber mir kannst du nicht schreiben! Ich fühle mich so schlecht. Du sagst manchmal so fiese Dinge zu mir, wo ich mir denke, dass ich ja denn echt scheiße bin. Meinst du mir hilft dass, damit ich nicht mehr eifersüchtig bin? Nein dadurch hab ich noch mehr angst dass du gehst. Und ja vielleicht ist es auch besser wenn wir getrennte Wege gehen, aber das will ich nicht. Wir haben jetzt schon so viel durchgemacht und dass kann man nicht einfach hinschmeißen. Diese scheiß Kleinigkeiten werden einfach zu einem ganzen Meer von Enttäuschungen. Mir ist sowas alles wichtig, aber du verstehst dass nicht. Du sagst immer dass du da bist, aber davon merk ich irgendwie nichts. Ich bin so unendlich sauer, weil ich immer mehr merke, dass du mir wichtiger bist als ich dir. Und das ist traurig.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen