Translate

Vorsätze für 2OI5

So.. jetzt wo das neue Jahr schon ein wenig begonnen hat, hab ich mir mal ein Paar Gedanken gemacht, was ich in diesem Jahr ändern möchte bzw. muss... Es werden sicherlich noch ein paar Dinge dazu kommen im Laufe des Jahres, aber dafür ist die Liste ja da. :) Ich hoffe ich werde am Ende des Jahres alles oder vieles davon streichen können. (: Regelmäßig werde ich sie anschauen und gucken, ob ich schon was geschafft habe. :)  Und generell mich immer wieder selbst motivieren, die Dinge auch einzuhalten.


» Den 6Oer Bereich auf der Waage erreichen. (Kommt genau darauf an, mit wie vielen Kilos ich mich wohlfühle. Hauptsache eine 6 steht an erster Stelle)

» Nicht mehr so viel über unnötige Dinge nachdenken

» Gesunder ernähren

» Mehr bewegen und raus gehen

» Mehr Sport machen

» Neue Freunde finden    »Check ✔«

» Nicht mehr so viel Angst vor Dingen haben, die sowieso nicht passieren

» Mein Leben mehr auskosten und auch mal auf den Putz hauen (So benehmen, wie man sich mit 2O so benimmt.)     »Check ✔«

» Mehr ausgehen (Party machen, Dinge unternehmen usw.)

(» Eine Ausbildung finden       ✔ RIESEN GROßES CHECK!! ✔ )

» Mir mehr zutrauen     »Check ✔«

» Nicht mehr so viel an mich ranlassen

» Entspannter und ruhiger werden

» Nicht so schnell etwas aufgeben

» Mehr an mich glauben und selbstbewusster werden

» Nicht alles so ernst sehen und auch mal Dinge auf mich zukommen lassen

» Ein Tor schießen!    » Mega Check mit Kopfball ✔«

» Nicht über unnötige Dinge so doll aufregen

» Stabiler werden und nicht immer so schnell fertig machen lassen

(» Aushilfsjob finden     »Check «)

» Nicht mehr Fingernägelkauen    »Check ✔«

» Spontaner werden     »Check ✔«

» Mich besser mit meinen Bruder verstehen      » Check «







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen