Translate

Dienstag, 16. April 2013

...

Ich habe dich heute gesehen. Du gings vor mir und ich habe deine hässliche Stimme hören müssen. Du hast mein Rucksack noch, och glaubs nicht! Am liebsten will ich ihn dir vom Rücken reißen und alles ausschütten! Am liebsten will ich deine hässliche Fresse einschlagen. Einfach weil du mein Leben zerstört hast. Du hast dafür gesorgt, dass alle meine Freunde meine Feinde werden. Du hast dafür gesorgt, dass ich Stress mit meinen Eltern hatte. Auch wenn es schon lange her ist, werde ich nie vergessen, wie ich mich damals gefühlt habe, weil ich einfach niemanden hatte. Und genau deswegen hast du es verdient, so schmerz zu spüren wie ich früher. Ich trauer dir nciht nach- nein. Ich will einfach das du bekommst, was du verdienst. Dass du so leidest wie ich früher, denn nur wegen dir habe ich mich so gefühlt. Ich bin froh, dass alles aus ist und wie nichts mehr miteinander zu tun haben, denn du bist einfach ein assikind. Danke, dass du mich zu dem Menschen gemacht hast, der ich jetzt bin, denn ich werde mich nie wieder auf jemanden wie dich einlassen. Ich will einfach nur sehen wie du alles zurück bekommst, mehr will ich gar nicht. Ich denk nicht mal an unsere Zeit zurück denn sie war scheiße und ich weiss auch nicht wieso ich je mit dir zusammen war. Ich hasse mich dafür, dass ich dich kannte. Wenn jemand fragt ob ich dich kenne, sage ich nein. Denn ich will dich nicht kennen. Ich bereue die zeit mit dir!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen