Translate

Samstag, 27. Juli 2013

ich bin auch mal wieder hier :*

Halli hallo meine süßen. Jaaaa endlich poste ich endlich mal wieder was. Es tut mir leid, dass ich so wenig gepostet habe :*

Am Montag fängt die letzte Ferienwoche an und ich kann seit ein paar Tagen einfach nicht aufhören an die Schule zu denken. Schule ist ja nicht schlimm, es geht mir einfach darum, dass ich angst davor habe was kommen wird. Nicht mal mehr ein Jahr und denn ist die Schule schon vorbei. Eigentlich hätte ich mich jetzt schon längst irgendwo bewerben sollen, aber wo? Ich hab sowas von keine Ahnung. Irgendwann wird es doch eh langweilig, wenn man immer das gleiche Arbeitet. Ich versuche diese scheiße einfach die ganze Zeit vor mir herzuschieben aber irgendwann holt mich das eh wieder ein. Aber lust noch weiter zur Schule zu gehen hab ich auch nicht. Bringt mir ja sowieso nichts. Danach weiß ich immer noch nicht,was ich machen möchte. Ist doch alles mies ._. Ich bin 18 aber ich fühle mich einfach noch nicht Erwachsen. Ich bin noch ein Kind und möchte es auch immer bleiben. Wenn ich an die Zukunft denke, denn wird mir schlecht. Wieso hat keiner geholfen? -Wieso bekommen wir die wirklich wichtigen Dinge des Lebens nicht in der Schule beigebracht aber jeden anderen Scheiß?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen