Ich fühl mich grade einfach total alleine gelassen. Ich merk grade einfach, dass ich kaum Freunde habe. Zwar sind da die beiden, die auch richtig gute Freunde sind. Aber irgendwie reicht mir das nicht. Wir sehen uns so selten und irgendwie brauch ich auch welche, die so verrückt sind, wie ich und auch einfach mal spontan sind. Und denn geht die eine in zwei Wochen auch noch für knapp 8 Monate weg. Was mach ich dann ohne dich? Auch wenn wir uns nie oft gesehen haben, wusste ich egal, was ist du bist da und ich kann mit dir über alles reden. Denn sind da noch ein, zwei andere mit denen ich schreibe, aber nie wirklich was mache. Und ich weiß, dass ist irgendwie nicht viel, auch wenn ich mich glücklich schätzen sollte, brauch ich irgendwie mehr. Mehr Ablenkung. Denn ist da auch noch meine gute alte Freundin, die ich letztens endlich wieder gesehen habe und wir uns sofort wieder gut verstanden haben. Und wir schreiben auch ab und an aber leider nicht so wie früher. Ich bin so froh, dass wir uns wieder gefunden haben, auch wenn du jetzt wo anders studierst. Wir haben auch gesagt, dass wir uns mal treffen wollen. Nur ich weiß nicht, ob wir das wirklich hinbekommen und du das auch wirklich willst. Das ist irgendwie das einzig schlechte daran, dass A. nun nicht mehr an meiner Seite ist. Es war zumindest denn immer einer da.
Es ist einfach so, auch wenn ich mit Leuten zusammen bin, fühl ich mich einfach nicht gut. Ich bade grade auch glaub ich ziemlich im Selbstmitleid. Aber es ist nur so. mich macht das auch irgendwie fertig- diese Angst, nie wieder jemanden zu finden, der mich gut behandelt. Klar ich genieße, die Zeit Single zu sein, aber was ist wenn da nie wieder einer kommen wird? In letzter Zeit bin ich einfach so alleine, ich trinke mit meinen Eltern, mit meinem Bruder oder sogar alleine. Ich möchte einfach diese Angst und das Alleinsein vergessen und alles rausschwemmen. Ich möchte, wieder so werden, wie ich vor ein paar Monaten war. Ich möchte wieder die verrückten und spontanen Sachen machen und einfach Spaß haben.
Aber denn ist da auch noch der Kerl, der mir im Moment nicht aus dem Kopf geht. Nicht, weil ich ihn liebe- sondern weil ich einfach wissen möchte, wo das alles mit uns hinführt. Weil er mir wieder gezeigt hat, wie man Spaß hat und verrückte Sachen macht. Und das brauch ich im Moment wirklich sehr.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen