Translate

Mittwoch, 18. Mai 2016

Manche Menschen sind stärker als sie denken;- Nur sie vergessen daran zu glauben.

Jetzt ist es schon über eine Woche her. Du hast dich nicht mehr gemeldet und ich lauf dir ganz sicher nicht hinterher. Denn ist es eben jetzt aus. Stört mich auch nicht. Wirklich nicht! Ich wunder mich über mich selbst, aber irgendwie geht es mir super gut. Der Tag danach war nicht so gut. Aber auch wenn es ziemlich schnell ging- ich hab angeschlossen mit dir. Meine Freundin sagte zwar ich sollte mich mal bei dir melden, aber wieso sollte ich so einem wie dir hinterher rennen? Mir haben so viele Leute gesagt, dass ich dich nicht verdient habe;- das ich was besseres verdient habe; der mich auch gut behandelt. Und ,ja am Anfang wollte ich vielleicht sehr gerne, dass wir zusammen kommen aber zum Schluss war ich irgendwie nur genervt von dir und ich bin nun auch echt froh, dass du nun gegangen bist. Du bist genauso, wie du meintest nicht zu sein. Und weißt du was? Es ist mir egal, was du über mich denkst. Und generell ist es mir egal, wie es alles abgelaufen ist. Sollen doch alle denken, was sie wollen. Es war so und ich steh dazu. Ich würde die Zeit auch nicht zurück drehen wollen, weil genau sowas mich stärker macht. Zwischendurch war ich echt glücklich dich zu kennen, aber ganz ehrlich? Nun bin ich froh, dass ich weiß, dass ich nicht von dir abhängig bin. Ich bin wirklich stolz auf mich, dass ich das so leicht überwunden habe und auch durch gehalten habe, mich nicht bei dir zu melden. Ich habe keine Lust mehr Leuten hinterher zu dackeln, denen ich sowieso völlig egal bin. Es hört sich zwar hart an- und ich hätte nie gedacht, dass mir das Gut tut- aber so wird mein Motto jetzt sein. Ich verbiege mich nicht mehr für andere Menschen, denn ich mag mich eigentlich so wie ich bin. Und entweder ihr mögt mich, wie ich bin, oder ihr könnt gehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen