Translate

Donnerstag, 16. Juni 2016

"Wir sind besser zu zweit!- Hab den Mut zu riskieren." -Frida Gold ; Die Dinge haben sich verändert

Das kann doch einfach nicht angehen, dass ich ständig auf die Fresse falle, wenn es um Liebe geht! Ich dachte ich habe nun endlich jemanden gefunden, den ich mein Herz endgültig schenken kann und denn klappt es wieder nicht. Dabei war alles so schön und ist es nun auch immer noch. Wir unternehmen so viel zusammen und du fragst mich so oft, ob ich Zeit habe. Alles fing so toll an und wir machen echt fast jeden Tag was. - Was ich auch wirklich total toll finde, weil es mit dir einfach nie langweilig wird. Alle sagen wir sind ein tolles Paar. Ja- das finde ich allerdings auch. Du hast auch immer plötzlich gute Laune, wenn ich bei dir bin. Deine Familie sagt auch dauernd wie süß wir doch sind und so. Wenn wir was unternehmen ist es immer wundervoll, weil du dir immer so tolle Sachen ausdenkst, die wir machen können. Und wir haben uns auch schon öfters geküsst und ich fand es schön. Wir kuscheln auch manchmal zusammen und pflückst mir Blumen. Außerdem haben wir schon oft bei einander geschlafen und du hast mir sogar Frühstück ans Bett gemacht. Du fragst oft, ob ich solche Dinge auch mit meinen Exfreunden gemacht habe. Wenn du keine Absichten hast, wieso fragst du das denn? Selbst wenn wir bei deinen Freunden sind, kuscheln wir zusammen. Und wenn die Frage kommt, warum wir kein Paar sind, denn kommt von dir, dass du möchtest aber uns die Freundschaft wichtiger ist. Aber das stimmt nicht- dir ist die Freundschaft wichtiger, nicht mir. Ich würde so gerne mehr mit dir haben. Heute warst du irgendwie schlecht gelaunt und warst wirklich mies zu mir. Und wenn ich sage, dass ich gehe, denn sagst du dich stört das nicht. Aber als ich denn mit deinem Bruder darüber geredet habe, als du dabei warst, hat es dir leid getan. Du fragtest mich, ob du wirklich so ein Arschloch bist. Ja- manchmal bist du das. Und denn hattest du ein schlechtes Gewissen und hast es wieder gut gemacht. Du warst wieder so süß zu mir, wie sonst. Du hast mir sogar eine Blume gepflückt und geschenkt und mir Komplimente gemacht. Du brachtest mich wie immer zum Auto und fragtest auf einmal, ob du dich für mich ändern sollst. Nein sollst du nicht- du kannst nur mal zwischendurch auch mal wieder nett sein. Ich weiß, dass du so bist wie du bist und damit komm ich auch klar. Ich versteh schon, wie du das immer meinst. Und ich bin ja auch nicht so, dass ich immer so wehleidig bin. Ich habe dir schon mal gesagt, dass ich dich mag. Du hast bei mir geschlafen und du hast meine Hand gehalten. Und warst so süß wie sonst auch. Heute hab ich denn nochmal von vorne angefangen. Ich fragte, wieso du mich manchmal küsst und manchmal wieder nicht. Du sagtest,dass du manchmal das Bedürfnis hast, dass zu tun. Aber das lass ich doch nicht mit mir machen. Ok ich versteh das schon- ich möchte dich auch so oft Küssen oder dich ganz doll drücken. Aber du sagtest dass du Angst um die Freundschaft hast. Dass du lieber 30 Jahre noch mit mir Kontakt hast, als dass es nach 5 Jahren zu Ende ist. Aber wir leben doch jetzt.-Jetzt und hier. Und wenn man angst hat, dass etwas zu Ende geht, denn kann man doch gar nichts machen. Du weißt, dass das Lied zu Ende gehen wird, aber du hörst es dir doch trotzdem an. Du hast gesagt, dass du meinen Charakter total toll findest und ich auch hübsch bin. Aber es nicht geht wegen der Freundschaft. Aber wieso machst du denn das alles? Wir machen so viel, du flirtest mit mir und machst andauernd Anspielungen- wenn wir zusammen kommen und all solche Dinge. Ich glaube ich hab einfach echt keine Chance bei dir. Aber warum? Wir verstehen uns so gut und wir machen Sachen, die Paare eben so machen. Du sagtest, dass du mich vermisst. WARUM?! Warum können wir das denn nicht einfach wagen? Ich versteh es nicht! Ich öffne mich und denn fall ich auf die Schnauze! Es tut so weh...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen