Translate

Donnerstag, 4. Mai 2017

'Ich hab's erlebt- ich war schon hier!' -Joris;- Schneckenhaus

Weißt du, was mich einfach nicht los lässt und so unendlich traurig macht? - Nein? Denn erzähl ich dir jetzt mal etwas.

Ich würde manchmal einfach alles stehen und liegen lassen, nur um Zeit mit dir zu verbringen aber du scheißt dadrauf. Du sagst, dass ich nie etwas für dich tue.- Okay, denn hör ich halt damit auf, vielleicht merkst du denn, was ich alles für dich mache! Du glaubst gar nicht wie sauer und gleichzeitig traurig mich das macht. Dabei machst du so selten was für mich- klar du machst mir Geschenke, aber ich möchte nichts materielles haben. Ich möchte deine Zeit haben und deine Aufmerksamkeit. Ich weiß einfach langsam nicht mehr, was ich tun soll. Du verletzt mich zwischen durch so sehr und merkst es nicht mal. Und wenn du merkst, dass du irgendetwas falsch gemacht hast und ich traurig bin, denn kommst du auf einmal wieder an und sagst süße Sachen. Wieso? Hast du ein schlechtes Gewissen? Solltest du auch haben und vielleicht mal drüber nachdenken, wie man SEIN Mädchen behandelt. Weißt du eigentlich wie traurig es mich macht, dass ich immer nur zu dir kommen muss und du dir immer eine Ausrede einfallen lässt, wenn ich mal sage, dass du auch zu mir kommen kannst?! Letztens wollte ich um 16 Uhr! zu dir kommen, aber es war dir zu spät, weil es einfach nicht nach deiner Nase ging und ich nicht gleich nach der Schule mit zu dir gekommen bin. Du sagst immer du würdest 5 Stunden fahren, nur um mich für 1 Stunde zu sehen. Klaaaaaar, deswegen bist du auch so. Und heute sagst du, dass wir ja abends kuscheln könnten, nach der Arbeit. Aber als ich denn sagte, dass du zu mir kommen sollst, musstest dun auf einmal Sport machen. Ja klar 5 Stunden machst du Sport. Immer deine Kack Ausreden! Es kotz mich an! Und denn machst du es noch nicht mal. Wie oft sagst du zu mir, dass du keine Zeit hast weil du das machen musst oder dies. Und denn wenn ich dich abends frage oder nächsten Tag bei dir bin. merke ich dass du das gar nicht gemacht hast. Weißt du was? Ich bin keine Puppe, die man in die Ecke stellen kann, wenn man grade kein Bock auf sie hat. Auch bei Whatsapp du ignorierst mich so oft aber schreibst mit anderen. Und ich wette, dass das andere Weiber sind. Du sagst zu mir du hast keine Zeit mit mir zu schreiben, weil du lernen musst aber irgendwie bist du dauer online. Meinst du ich raff es nicht? Letztens als wir uns so sehr gestritten haben, sagtest du zu mir, dass ich dich so oft sehen will und das immer mehr. Gut, wenn du kein Bock auf mich hast, denn hast du Pech! Ich laufe dir ganz sicher nicht hinterher. Und weißt du was das traurigste an dieser Sache ist? Es lässt mich genauso handeln, wie du handelst. Einfach um dir mal zu zeigen, dass es vielleicht auch weh tut, weil eine Beziehung so nicht funktionieren kann. Aber ich habe dir schon ein paar mal gesagt, dass ich dich mit deinen eigenen Waffen schlage. Und das findest du auch noch scheiße. Aber anders merkst du es einfach nicht! Weißt du, eigentlich denkt man an den anderen, wie er wohl jetzt diese und diese Situation findet, aber das machst du nicht. Ich werde dir jetzt auch nicht mehr hinterher laufen! Denn sehen wir uns eben nicht mehr so oft. Okay, aber denn heul nicht rum, wenn ich weg bin, weil jemand anderes sich um mich kümmert! Hörst du es? Merkst du wie scheiße solche Worte sind? Wie traurig es ist, dass ich so denke! Und du sagst immer du bist da. Nö,wo bist du denn? Du machst immer Sachen mit Absicht, weil du weißt, dass es mich ärgert. Und du hast gesagt, wenn du etwas sagst, was dich an mir stört, dass ich denn sage, dass es mir egal ist. Krass ich hätte nie gedacht, dass ich so ein scheiß' Mensch bin. Eigentlich versuch ich mich immer in den gegenüber zu versetzen, aber wenn du meinst, dass es so ist, denn ist das wohl so. Es ist Scheiße, okay?! Es ist scheiße, dass ich an sowas denke und dass es mich so unendlich traurig macht. So läuft das alles nicht! Ich habe so oft das Gefühl, dass du mich einfach gar nicht sehen willst. Und auch nicht mit mir schreiben willst.- Gut denn lass es aber hör auf mit solchen Psychospielchen! Du stellst es so oft so hin, als wär ich die Böse. Wenn ich sauer bin auf dich, weil du wieder mal nur an dich gedacht hast, bist du sauer! Ich habe dir schon mal gesagt,dass ich glaube, dass du dich für die falsche entschieden hast. Du brauchst eine, die schön und schlank ist. Und die nicht so ist, wie ich. So ein Mannsweib wie du mal gesagt hast. Ja das weiß ich noch und das werde ich so schnell auch nicht vergessen, weil es so weh tat- das glaubst du gar nicht. Klar haben wir auch schöne Zeiten mit einander! Wirklich, aber es macht mich so traurig alles. Und weißt du wieso? Weil wir uns jetzt noch weniger sehen werden, weil ich in der Woche immer so viel zu tun habe. Und ich werde auch nicht mehr so oft zu dir fahren. Darauf hab ich keine Lust! Du kannst auch mal her kommen und nicht immer solche scheiß Ausreden ausdenken. Hätte ich gesagt, dass ich zu dir komme, denn hättest du bestimmt Zeit gehabt. Und was ich noch sehr hart finde ist, dass du mir so selten Gute Nacht schreibst. Und wenn ich dir sage, dass ich mir das wünsche. dann sagst du nur, dass du dazu nicht verpflichtet bist! Gut, denn lass ich es jetzt auch und irgendwann sagt einfach niemand von mehr etwas!


Aber naja ich hab einfach das Gefühl, du bist mir wichtiger als ich dir! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen