Translate

Donnerstag, 29. August 2013

Du fehlst irgendwie...

Ich kann mich noch so genau erinnern! Wie es war als wir freunde waren- als wir beste freunde waren! Du wusstest alles von mir und ich von dir... Wir haben so viel durchgemacht und du warst einfach immer da. Wir hatten unserer eigene sprache und waren fast wie schwestern. Wir haben uns einfach so kennen gelernt und haben uns gleich super verstanden. Dann fing es an: wir haben uns von einander entfernt. Weil ich einen freund hatte und du meintest ich habe keine zeit mehr für dich. Aber es wurde wieder besser und alles wurde wieder gut. Dann als diese scheiss zeit kam, wo alle mich gemobbt haben- wegen ihm. Da bist du auch gegangen. Ich weiss nicht ob du angst hattest oder mich einfach nicht mehr mochtest. Es tat weh, aber ich habs verstanden. Dann kamen wir in eine klasse. Ich wollte, dass wir wieder freunde werden. Wir haben uns getroffen; haben wieder geredet, aber irgendwie hielt das nicht lange. Weil dem ganzen shit, der in der schule passiert ist, nicht mehr stand halten konnte, habe ich die schule abgebrochen... Und so haben wir uns wieder von einander entfernt. Aber an meinem ersten schultag habe ich dich wieder gesehen, wir haben geredet , aber irgendwas war komisch. Seitdem hatte ich angst dich zu sehen, dir hallo zu sagen. Dabei hast du mir mal so viel bedeutet. Ich habe dich von facebook geloescht.- ich dachte es ist besser so. Weiss nicht ich hatte angst dass du mich auslachen würdest. Denn gestern bei diesem turnier... Du warst auch da. Du hast mit mir geredetn- mir tipps gegeben. Ich war einfach richtig glücklich, dass du das getan hast. Hab mich richtig gefreut. Und heute hast du mih angelaechelt und ich dich. Ich wuensche einfach das alles wie frueher wird <3 du fehlst mir!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen