Translate

Dienstag, 3. September 2013

Manchmal läuft im Leben alles schief - wie besoffene!

Mein Leben ist im Moment echt super, aber manchmal läuft im Leben einfach auch etwas schief :-/ Ich habe so viel erreicht und war so glücklich. Schule läuft echt mega super und es macht mir endlich wieder spaß! Meine Mitschüler sind auch echt korrekt. Habe sie wirklich ins Herz geschlossen, obwohl ich mir echt vorgenommen habe, mich mit niemanden an zufreunden, damit der Schmerz nachher nicht so groß ist, wenn wir alle gehen müssen :x -Fahrschule läuft auch ganz okej, ich denke ich werde es schaffen! Ich habe gelernt mir endlich zu vertrauen und mir auch Dinge zu zutrauen. Ich weiß einfach das ich es schaffen werde und das ich auch alles andere schaffe. Ausbildung, Familie und so weiter. Ich freue mich richtig auf meine Zukunft! Ich hoffe es bleibt auch so.. Die angst ist einfach verschwunden, ich denke einfach, dass ich erwachsen geworden bin. Klar habe ich auch oft angst vor Dingen, aber ich überwinde diese angst einfach, und denn ist einfach alles super. Ich bin so unendlich glücklich, dass ich das alles schaffe und auch nicht damit aufhöre, weil ich angst habe.
Ja so sieht ja echt wirklich alles super aus in meinem Leben. Aber keine Ahnung. Mit A. läuft es im Moment einfach nicht so. Wir streiten uns oft und haben auch kaum noch zweisamkeit. Es zieht echt an meinen Nerven. Genau heute haben wir über seine Eltern geredet. - Ich kann die einfach nicht leiden und weiß auch nie, was ich mit den reden soll! Wir sind seit über einem Jahr zusammen und ich weiß immer noch nicht, ob ich seine Eltern sitzen oder dutzen soll. Ich fühl mich bei denen einfach nicht wohl. Es ist, als sei' ich deko, wenn wir bei ihnen sind. Ich bin einfach nicht da und keiner unterhält sich mit mir. Und ich bekomme denn auch noch die Schuld, dass ich mich nicht mit ihnen unterhalte. Ja ne ist klar Junge! Lass mich einfach in ruhe damit! Ich soll dich heiraten und nicht sie! Ich kann mich einfach nicht mit ihnen anfreunden und verstehe sie auch in vielen Situationen nicht! Ich werde mein Kind ihnen nie vorbei bringen! Es ist mein Kind und ich bestimme, wie ich es erziehe! Keine ahnung, sie kotzen mich an! Klar ich tu auch nichts dafür, damit wir uns verstehen, aber dazu habe ich auch einfach keinen nerv.. ich kanns einfach nicht beschreiben, was mich an ihnen ankotzt, aber da ist etwas. Schon wenn ich sie am Telefon höre, werde ich aggro. Aber am unfairsten ist, dass sie in der Zeit, wo ich mit A. zusammen bin nur 2 oder 3 mal bei ihm zu besuch waren. sie wohnen zwar eine Stunde entfernt, aber zu A's schwester fahren sie fast jedes zweites Wochenende. Versteh das einfach nicht!
Und denn ist da noch M. Vor ein paar Monaten war alles wieder gut bei uns und wir haben uns auch zwei, dreimal getroffen. Aber irgendwie kommt von dir nichts mehr und ich bin es echt leid, mich immer zuerst zu melden. Du warst immer mein Allerbester Freund und nun sind wir einfach nur noch Menschen, die nicht einmal 'Hallo' zu einander sagen. Wenn du nichts mit mir zu tun haben möchtest, denn sag es doch bitte! Oder ist es einfach, weil nichts mehr wie früher ist?- klar ich leide auch drunter, dass ich nicht weiß, worüber ich mit dir schreiben oder reden soll. Aber wir können doch einfach mal dran arbeiten und einfach versuchen, diese Freundschaft wie früher wieder zu bekommen.
Aber wieder rum ist da auch noch N. Sie ist einfach so ein wundervolles Mädchen und ich bin unglaublich froh sie wieder an meiner Seite haben zu können! Endlich nach 2! Jahren! Wir haben so viel durchgemacht und immer wieder zu einander gefunden! Du warst einfach immer da. Und es tut mir alles so leid, wie es gekommen ist! Ich wollte dich nicht verletzten und schon gar nicht wollte ich, dass wir keinen kontakt mehr haben. Aber nun ist alles wieder gut! Einfach nur, weil wir uns vor 3? Wochen gesehen haben und gleich wieder super verstanden und umarmt und alles! Ich war danach einfach mega glücklich! Und das beste ist: Nicht nur ich mache den Anfang!- Nein du schreibst mir so oft! Und denn wenn wir uns sehen, reden wir so wie früher! vertrauen uns Geheimnisse an! Klar manchmal weiß ich auch nicht, was ich nach so langer zeit sagen soll, aber wir finden einfach immer einen Weg, um wieder ins Gespräch zu kommen.Und es ist einfach unglaublich meine Beste Freundin wieder an meiner Seite zu haben! Grade eben hast du mir etwas geschrieben:'Du sollst mit mir durch mein Leben gehen und ich durch deins. Ich habe dich vermisst'! Weißt du was? - ich musste weinen! Ich war so froh, als ich das gelesen habe! Ich danke dir einfach für alles und bin so froh, dass du wieder da bist! Du hast mir gefehlt, Maus :-* & ich weiß, du wirst, dass hier bestimmt nie lesen, aber ich möchte dir nur nochmal sagen, dass ich den anderen keine Steine mehr in unseren Weg legen lassen werde! Und wenn da auf einmal doch welche liegen, denn räume ich sie weg und schmeiß' sie den anderen in die Fresse! <3


Außerdem möchte ich nochmal an dieser Stelle sagen, dass egal wie sehr du sauer auf mich sein wirst, Schatz- ich werde trotzdem immer an deiner Seite bleiben und wir werden alles schaffen!  Und es tut mir leid, dass ich echt schwierig bin ;x Ich liebe dich und brauche dich <3!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen