Translate

Mittwoch, 30. Oktober 2013

Denn die Dinge haben sich verändert..

http://www.youtube.com/watch?v=FnT7l8zLtaY

Die Dinge haben sich verändert. Es ist nicht mehr wie früher. Irgendwie ist alles anders.. und es ist scheiße. Du nimmst nicht mehr so viel Rücksicht auf mich wie früher. Dir scheint es vollkommen egal zu sein, wie es mir mit dieser Situation geht- und du versuchst nicht mal mich zu verstehen. Du machst einfach nur noch dein eigenes Ding. Früher haben wir viel mehr geredet. Jetzt reden wir kaum mehr. Wieso? - was hab ich gemacht, was kann ich tun, damit wieder alles ist wie früher? Mir tut das Herz weh', wenn ich sehe, wie du dich mir gegenüber verhälst. Ich hab das Gefühl, du bist einfach nur noch bei mir, weil du denkst, dass du musst. Ich habe Angst, dass du mich nicht mehr liebst- oder unsere Beziehung langweilig ist. Wenn ich schon daran denke, dass du mich verlassen könntest, würd' ich am liebsten nur noch weinend zusammen brechen. Ich weiß noch wie es war, als mich mein Ex verlassen hat. - Den ich nicht mal so sehr geliebt habe, wie dich! Wenn ich ihn überhaupt geliebt habe. Ich hatte einfach angst alleine zu sein. Und bei dir ist es was ganz anderes. Ich liebe dich und das unendlich doll. Manchmal versteh ich nicht, wie man jemanden so sehr lieben kann. - Aber denn schau ich dich an und denn kommt es mir wieder in den Kopf geflogen. Es geht, man kann so sehr lieben, dass es schon weg tut. Ich merk es doch selbst. Ich hab einfach angst, dir zu sagen was in mir los ist, weil ich denn noch mehr angst habe, dass du einfach so gehst. Ich könnte es nicht ertragen, wenn du gehst. Wir wollten doch für immer zusammen bleiben. Und jetzt ist nicht für immer. Du darfst noch nicht gehen. Ich brauche dich doch. Ich will dich nicht verlieren, erstrecht nicht wegen so einer Kinderkacke. Ich weiß einfach nicht, wie ich es dir sagen soll. Und wenn ich mal sowas sage, denn kommt nichts von dir. Wieso sagst du mir nicht einfach, dass du bei mir bleiben wirst?! Ich wünsche es mir doch so sehr. Die Dinge haben sich verändert und ich vermisse dich so. Ich vermisse es mit dir zu reden so wie früher. Außerdem vermisse ich den Menschen, der du früher einmal warst. Du fehlst mir, Schatz. Bitte lass' uns versuchen, dass alles wieder normal wird und wir uns wieder mehr lieben. Ich liebe dich doch!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen