Translate

Freitag, 25. Oktober 2013

Hallü meine Süßis :* jaaa, ich bin auch mal wieder da. Ich hatte letztens schon einen Post geschrieben, aber den hab ich ausversehen gelöscht :( und denn hatte ich keine lust mehr,diesen nochmal zu schreiben :D - tut mir leid :* Aber hier bin ich endlich wieder und ich hoffe euch gefällt's. Liebe Grüße und ein schönes Wochenende <3 


Wir werden alle erwachsen. Wir alle verändern uns. Ganz egal ob wir es wollen oder nicht. Wir werden nie die Person sein, die wir früher einmal waren. Vielleicht merken wir sogar gar nicht, dass wir uns verändern. Aber es ist ganz normal und ich finde das gehört einfach zum Erwachsen werden dazu. Viele frühere Freunde haben mir immer gesagt, dass ich mich verändert hab' - und? - jeder verändert sich und das ist auch gut so. Ich meine jeder muss sich doch selbst erfinden und sehen, wie man sich am besten gefällt. Das nennt man auch "Pubertät". Ich bin froh, dass Menschen sich verändern und  nicht immer gleich sind. Das wär doch total langweilig. Aber was echt mies ist: jeder meckert rum, dass man sich verändert, aber niemand fragt warum. Ich möchte einfach nicht das kleine Mädchen bleiben. Ich will mich verändern, ich will so sein, wie ich es möchte- und nicht wie ihr es wollt. Ich möchte so sein, wie ich mich mag. Und wenn andere mich mögen ist es noch besser, aber ich werde mich nie für jemanden ändern. Ich möchte erwachsen sein. Und ja- wenn es dazu gehört, dass ich mich veränder und mich andere vielleicht nicht mehr mögen, denn soll es so sein. Ich möchte, die sein, die alles übersteht - die stark ist und die, die sich von nichts und niemanden unter kriegen lässt. Ich werde mich verändern und denn, wenn ich die bin, die ich sein möchte, denn werde ich stolz sagen: ja, ich hab' mich verändert, aber ich mag das neue ich. Mir wurde beigebracht mir selber treu zu bleiben und das werde ich auch immer. Ich mag mein momentanes ich nicht, ich will anders sein- und das werde ich auch hinkriegen. Und wenn ich die bin, die ich immer gesucht habe, denn werde ich es euch allen zeigen. Ich werde euch zeigen, dass niemand mehr mir was anhaben kann. Die Vergangenheit wird zwar immer ein Teil von mir sein, aber ich werde nur noch mit einem lächeln zurück blicken. Weil die Vergangenheit mich geprägt hat, sie hat mir gezeigt, wie die Welt wirklich ist und die Menschheit. Ich werde nicht mehr auf euch alle reinfallen; - ich zieh nur noch mein eigenes Ding durch! Die Menschen, die mich lieben und die, die ich liebe, werden dies auch verstehen und mich ganz sicher unterstützen. Und ganz zum Schluss ein Satz an meine Hater, die mich am Boden sehen wollen: Wenn ihr mich je zu Boden reißen solltet- ich werde immer und immer wieder aufstehen und euch zeigen, dass nichts und niemand mir etwas anhaben kann. Küsschen :-*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen