Translate

Donnerstag, 24. April 2014

Gehe mein Weg bevor du über mich urteilst. Sie meinen sie kennen mich, doch da täuschen sie sich. Sie wissen vielleicht was ich durchgemacht habe, aber werden nie verstehen wie es für mich war und auch manchmal noch ist. Klar alles ist vorbei und ich bin glücklich- meistens. Doch ganz oft muss ich an früher zurückdenken. Ich muss einfach daran denken, wie scheiße ich zu manchen Menschen war. Es geht mir jetzt immer noch total nahe und das kann ich auch einfach nicht abstellen. Jetzt ist wieder alles gut; ich bin älter geworden und die Zeit hat die Wunden geheilt, doch es sind noch narben und ja- manchmal tuen sie weh! Aber es ist okay;- es zeigt mir das ich stark geworden bin und das ich die Menschen nicht brauche, die mir das alles angetan haben. Ich bin stolz auf mich wie ich heute bin. Und ich werde mich nicht mehr ändern, nur weil jemand mich nicht mag. Nein meine Mama hat mir beigebracht man soll sich immer selbst treu bleiben und das werde ich auch machen. Ich bin nicht mehr das kleine zerbrechliche Mädchen, was ich früher einmal war. Ich bin jetzt eine Starke junge Frau und das ist auch gut so. Ich freue mich auf meine Zukunft und bin gespannt darauf was sie bringen wird. Denn am Ende wird alles gut, und wenn es nicht gut ist, denn ist es auch nicht das Ende. Ich verstehe die Menschen nur einfach nicht, die versuchen einem das Leben schwer zu machen. Die vielen falsche Freunde die da draußen sind. Die, die nur sehen wollen, wie ich zusammenbreche- doch ich werde nie wieder zu Boden gehen! Wenn ihr denkt, dass ich so stark seit und ich ja nur so ein kleines Mädchen bin, denn geh den Weg, den ich gegangen bin.Und ihr werdet sehen, ich bin gar nicht so schwach wie ihr denkt. Ich bin Ich und das ist gut so. Vielleicht versteht ihr mich ja denn auch mal in manchen Situationen. Manchmal wenn ich an meine Vergangenheit denke, denn lächle ich. Es gab natürlich auch schöne Momente und an die versuch ich nur zu denken. Aber wenn doch mal ein böser Gedanke aus der Vergangenheit kommt, denn denk ich an das hier und jetzt und mir wird klar, hätte ich damals eine "normale" Kindheit gehabt, wär ich bestimmt jetzt nicht die, die ich bin. Und das wär echt Schade. Denn durch diesen ganzen Mist hab ich gelernt was wirklich wichtig im Leben ist. Und ich bin auch sicher durch diesen scheiß viel reifer geworden. Und das ist gut so. Und wenn da noch Hater draußen sind, die mich einfach nur am Boden sehen wollen, weil ich besser bin- denn wünsche ich hiermit euch viel Spaß, denn es wird nicht leicht werden für euch! :-*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen