Translate

Freitag, 25. April 2014

Ja, ich bin depressiv.

https://www.youtube.com/watch?v=fuOqmN_pf5U

Schon wieder ein falsches Wort und du bist sauer auf mich. Ich hab nicht mal was gemacht, aber du machst mich gleich an und verpisst dich und machst mir wieder ein schlechtes Gewissen. Es war nur eine Kleinigkeit aber es macht mich total fertig. Du hast es mal wieder geschafft mir die Schuld in die Schuhe zu schieben und ich hab schlechte Laune und bin sauer auf mich. Weißt du was?- irgendwann halt ich die fresse und rede gar nicht mehr! Willst du das?- Du sagst doch selbst, dass du mir nicht gerne zuhörst, weil ich immer so viel rede! Na und?- So bin ich. Irgendwann werde ich nie wieder was erzählen! Und denn ist es deine Schuld! Hab keine Lust gegen eine Wand zu reden, denn kann ich auch gleich mit mir alleine reden. Und genau das ist auch der Grund wieso ich hier schreibe und meinen Gefühlen freien Lauf lasse. Du wirst nie erfahren, was ich hier schreibe! Und du würdest es auch nie verstehen. Aber das hier, das befreit mich und danach geht es mir besser. Weil ich einfach niemanden habe, mit dem ich über sowas reden kann. Niemand versteht das und du erst recht nicht! Du bringst mich manchmal dazu, dass ich einfach total depri werde und einfach anfangen könnte zu heulen;- auch wenn es nur eine Kleinigkeit ist! Weißt du wie es weh tut sich von dir so anmachen zu lassen? Ich bin auch ein Mensch und habe Gefühle merk dir das! Klar, das Gefühl geht auch gleich wieder weg, aber nur weil ich es hier aufgeschrieben habe. Würdest du das hier alles lesen, denn würdest du mich auch mal verstehen. Aber, nein du wirst es nicht sehen. Du sollst nicht sehen wie kaputt ich doch eigentlich bin. Außerdem weißt du das meiste über mich auch gar nicht, was hier alles steht. Und ich möchte auch nicht das du es liest;- auch wenn es vielleicht manchmal besser wäre. Ich habe angst, dass du denn nichts mehr von mir wissen willst, weil ich im Kopf irgendwie nicht ganz gesund bin und du es alles nicht verkraftest würdest, was ich früher für ein Mädchen war. Du fragst ja nicht mal nach wie es früher war, obwohl du ein bisschen was kennst. Doch du kennst nicht alles und dich interessiert es auch nicht! Aber mich macht es manchmal so fertig und ich kann einfach nicht mit dir drüber reden, weil du es nicht verstehst.
Ja, ich bin depressiv- manchmal.. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen