Translate

Sonntag, 7. Februar 2016

"Lege alle Karten offen; Setze alles auf dich! Oder doch besser nicht?" Joris; Hoffnungslos Hoffnungsvoll

Ich weiß, ich rede einfach nur noch über dich. Ich nerve schon alle, weil ich andauernd nur über dich rede- weil ich einfach verwirrt bin. Ich kann nicht aufhören, daran zu denken.- An dich zu denken und daran, ob das überhaupt was mit uns wird. Ich wollte das alles nicht! Ich wollte mich nicht wieder so schnell auf jemanden einlassen und erst recht nicht so sehr. Und ich hasse mich selbst dafür, dass es mir grade so scheiße geht. Warum muss ich so schnell Gefühle für dich entwickeln? Warum kann nicht einfach mal alles leicht sein? Warum kann ich das jetzt nicht genießen?
Ich gucke so oft, ob du online bist und muss mich immer zurück halten, dir nicht sofort zu antworten oder dir generell zu schreiben. Auch wenn alle sagen-ich soll geduldig sein-dass es alles was wird mit der Zeit, hab ich so angst, dass wir einfach nie ein WIR sein werden. Und laut meinen Freunden sollte es mir auch gut gehen, weil sie sagen, dass es doch zwischen uns toll läuft- aber mir geht's echt mies. Ich habe so viele zweifel- erst recht an mir selbst. Auf der einen Seite ist auch alles echt super bei uns.- Du meldest dich einfach so, auch wenn wir eigentlich gar nichts mehr zu schreiben haben. Und letztens sagtest du, dass du nicht jedes Wochenende eine neue hast, sondern dir eine reicht und immer treu bist, wenn du eine Freundin hast- ich hab mich so gefreut, weil ich diese eine bin! Aber dann kam der Schlag unter die Gürtellinie... wir haben darüber geredet, was das mit uns ist. Und du fragtest, ob es okej für mich ist, wenn wir nur das eine haben. Dass wir uns ja noch nicht so gut kennen und vielleicht kommen ja denn noch Gefühle, wenn wir uns besser kennen. Auf der einen Seite war ich so traurig! Aber auf der anderen auch wieder rum glücklich, weil du es nicht ausschließt, dass das was ernstes mit uns werden könnte und du es vielleicht auch willst. . Und dann fragte ich ob wir trotzdem noch normale Sachen machen und mal was essen gehen und so. Deine Antwort war so unerwartet toll.- Du sagtest:"Klar machen wir noch was anderes! Nur das eine ist doch doof! Essen gehen und Sachen zusammen machen". Und das ist einfach das, was ich nicht verstehe. Einerseits möchtest du erstmal nur was lockeres aber anderseits möchtest du es doch nicht. Du hattest mir ja schon mal gesagt, dass du jemanden gerne richtig gut kennen möchtest bevor du dich auf was einlässt. Und du sagtest auch, dass zu Sex Gefühle gehören. Aber trotzdem bin ich total verwirrt. Hab ich dir das Gefühl gegeben, dass ich nur das eine will? Wir haben so oft über sowas geredet. Du hast mich so oft gefragt, ob ich jetzt schon ne neue Beziehung möchte und jemanden im Blick habe. Aber ich habe abgeblockt und gesagt, dass ich erstmal nichts suche, aber wenn jemand kommen sollte, denn ist das so. Manchmal habe ich das Gefühl, dass du genauso denkst wie ich, aber sich niemand von uns beiden traut etwas zu sagen. Und das ist scheiße! Es kamen so oft Anspielungen von dir, aber ich wusste einfach nie was ich sagen sollte. Und ich glaube einfach, dass ich es verkackt habe. Könnte ich die Zeit zurück drehen, würde ich so viel anders machen oder eher gesagt andere Dinge sagen.
Ich meine, irgendwie finde ich es gut, wie es jetzt ist, weil ich eigentlich noch nicht wieder eine feste Bindung eingehen wollte und alles ganz locker haben wollte. Aber ich fühl mich so schrecklich, weil mein Herz irgendwie mehr möchte. Ich weiß, ich lüge mir andauernd selbst was vor, aber ich möchte mich einfach nicht so sehr auf dich einlassen, weil ich angst habe.
Ich wünsche mir, dass ich damit einfach besser umgehen kann und nicht mehr ständig daran denken muss. Ich wünsche mir so sehr, dass ich das einfach auf mich zu lassen kommen kann und gucken was die Zeit bringt. Ich möchte dir eigentlich so viel sagen. Und ich möchte, dass wir uns öfter sehen und uns besser kennen lernen. Ich wünsche mir, dass du mir diese Chance gibst. Weil, wenn ich deine Freundin bin, denn werde ich immer hinter dir stehen und ich werde dich überall hin begleiten, egal welchen weg du einschlägst. Mir ist es egal, was andere über uns denken werden, weil es einfach nur zählt, dass wir uns haben.
Du machst mich hoffnungslos hoffnungsvoll! 

https://www.youtube.com/watch?v=NxrDMjSKEIU
Und hier hab ich nochmal einen Musik Tipp für euch. -Joris. Ich hör in letzter Zeit fast die ganze Zeit nur noch seine Musik, weil sie mir ein bisschen hilft, dass alles zu verarbeiten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen