Translate

Freitag, 15. April 2016

"If I get it all down on paper, it's no longer inside of me" - Breathe; Anna Nalick

In letzter Zeit lief alles einfach so super gut! Naja oder sowas ähnliches.. aber seit Freitag ging es mit uns einfach so super. Du kamst auch zu der Feier, wo ich war und sagtest auch gleich am Anfang, dass wir zusammen nach Hause gehen. Ich hatte mir extra Mut angetrunken, um mit dir über die wichtigen Dinge zu reden. Und ja ich hab mich auch getraut. Hab dich darauf angesprochen, dass du meine Klassenkameraden nach mir und jemand anderen angesprochen hast. Was da zwischen uns läuft. Du hattest zugegeben, dass du nicht willst, dass ich was mit wem anderen habe und das du angst hast. Ich hab mich so gefreut und dir gesagt, dass ich das nicht machen werde. Und denn kommt auf einmal der eine Satz von dir, der mein Herz zerrissen hat. "Deine Freundin ist echt geil!" Ich weiß nicht wie ich geguckt habe, aber mein von meinem Herz ist ein Stück gebrochen. Ich sagte nur, dass du doch denn mit ihr poppen kannst und bin gegangen. Ich war so verletzt, das glaubst du gar nicht! Im Nachhinein-wenn ich überlege oder auch mit meinen Freundinnen drüber spreche- hört es sich so an, als ob du erst Gefühle zugegeben hast und denn auf einmal dachtest "Scheiße, ich habe Gefühle zugegeben, jetzt muss ich so tun als ob ich nichts von ihr möchte." Ich wollte nur noch weg und weinen. Aber nein ich bin da geblieben. Habe dich ignoriert und das hat anscheinend geholfen. Ich weiß nicht, ob du nur ein schlechtes Gewissen hattest oder gemerkt hast, was du getan hast. Auf jeden Fall warst du auf einmal die ganze Zeit bei mir. Und nach einer Zeit hab ich dich denn wieder beachtet, weil ich es gut fand', dass du wieder bei mir warst. Zwischendurch warst du zwar auch bei anderen Mädels, aber du bist immer wieder zu mir gekommen. Und denn sind wir auch zusammen gegangen. Sogar so, dass meine Freundin das mitbekommen hat und nun offiziell weiß, dass da was bei uns läuft. Ich hab mich so gefreut, weil du endlich kein Geheimnis daraus gemacht hast. Und du bist immer so süß, wenn wir zusammen bei mir sind. Kuschelst so eng mit mir, so wie es Paare tun ; streichelst mir nachts über die Wange. Und das ist einfach wunderschön. Macht man sowas, wenn man nicht was festes will? Und du meldest dich auch immer wieder bei mir- auch wenn du grade erst bei mir warst. Macht man das so, wenn man nur das eine will? Ist das denn nicht schlimm, wenn man dem Vater des Mädchens unter die Augen tritt? Wär' ich ein Mann, würde ich sowas nicht machen! Seitdem war ich ja schon total positiv gestimmt, was mit uns ist. Aber dann kam der Hammer! Du sagtest, wir können ja mal wieder was essen gehen. Ich hab mich so super mega gefreut. Und meinte auch zu dir, dass ich mich freuen würde, wenn wir das wirklich machen und auch bald. Und du sagtest natürlich machen wir das. Ja- jetzt sind schon ein paar Tage verstrichen und du hast immer noch nicht gefragt. Ich will dir da auch nicht hinterher dackeln. Ich weiß sowieso, dass das nichts wird. Deswegen habe ich auch keine Hoffnungen oder Erwartungen. Wäre schön,wenn es klappt, aber ich denke lieber an das schlechte anstatt wieder enttäuscht zu werden.
Heute haben wir geschrieben wegen letztem Wochenende. Das wir das ja mal nüchtern machen sollten. Und denn kommt von dir "Oder 2-3 Bier". Ok gut wenn du mich schön trinken musst, denn ist das so- viel Spaß! Leider kam auch nicht, dass ich schön bin oder so. Rein gar nichts von sowas. Und das verletzt mich. Das verletzt mich so sehr, dass kannst du dir nicht vorstellen.. Und denn dachte ich ok, jetzt ist es soweit- nun geht alles kaputt. Ich sagte dir, dass du nicht mit mir schlafen musst. Und von dir kommt nur die Gegenaussage, dass ich es doch sagen soll, wenn ich nicht mit dir schlafen will. Das ist auch schon wieder eine sehr tolle Aussage! Ich hab einfach manchmal das Gefühl, das du nur poppen willst. Deswegen würde ich mal gerne von dir hören, dass ich schön bin oder sonst irgendwas nettes. Du sagtest, wenn du nicht wolltest würdest du doch nicht mit zu mir kommen.. Ja ok das stimmt vielleicht. Aber ich bin so verwirrt- so verwirrt, weil du einfach mal so und mal so bist. Und du sagtest nur "findest du". Ja, finde ich. Und dann hab ich mal ein bisschen raus geschrieben, was mich die letzten Tage so sehr belastet hat. Eigentlich wollte ich mit dir darüber reden, wenn wir uns sehen. Von Auge zu Auge. Aber jetzt war's eh schon fast alles kaputt, mehr kann ich glaub ich nicht falsch machen. Also habe ich dir geschrieben, dass ich so verwirrt bin, weil du einerseits möchtest, dass ich keinen anderen habe und angst hast, aber andererseits sagst du immer die und die ist geil. Entscheide dich doch mal! Überleg dir was du möchtest. Ich bin verwirrt und das tut mir überhaupt nicht gut. Du sagtest denn nur, dass du voll warst, und du nochmal meine Freundin nüchtern angucken musst. Du hast nicht gesagt, dass du das andere nicht so gemeint hast- also schon mal etwas. Aber nur ein kleiner Strohhalm, woran ich mich festklammern kann.. Dann kam, dass du nun schlafen gehst. Und dann, dass wir mal so drüber schnacken und ich einfach sagen soll was los ist. Was willst du von mir hören? Dass ich mit dir zusammen sein will? Ich weiß nicht was ich dir noch sagen soll! Ich hab schon so viel angedeutet. Was ist, wenn ich es nun raushaue und du einfach gehst? Ich weiß nicht, ob ich damit klar komme. Und was ist, wenn ich nichts sage, aber du eigentlich das gleiche fühlst? Ich weiß einfach nicht was ich machen soll. Bis jetzt hab ich dir nicht geantwortet und ich weiß auch nicht, ob ich das tun soll. Ich hab dir gesagt, was los ist. Ich bin nur einfach so verwirrt wegen dir. Von mir aus kann es auch so bleiben, wie es grade ist. Nur ich möchte wissen, was du willst. Es kommt mir so oft so vor, als ob du auch mehr möchtest. Wenn du mehr möchtest, denn freu ich mich! Und wenn du nicht möchtest, denn ist es auch ok- denn läuft es so weiter wie es grade ist.
Wie ich schon sagte "Lieber Wolke 4 mit dir!" 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen