Translate

Sonntag, 15. Januar 2017

#22092016

Hier bin ich endlich mal wieder- mein Laptop hat leider den Geist aufgegeben...


Seit meinem letzten Post ist eigentlich nicht viel passiert- nur, dass mein Wunsch endlich in Erfüllung gegangen ist!


Ich musste grade erstmal selbst lesen, wie es früher zwischen uns war. Und dieses Traurigkeit, die mich damals erfüllt hat, kam wieder hoch. Wir haben fast jeden Tag etwas zusammen gemacht und ich fühlte mich einfach total wohl bei dir.Ich war so verwirrt von deinem Hin und Her. Du sagtest, du willst nur Freunde sein aber hast mich trotzdem so oft einfach geküsst. Ich hatte danach immer die Hoffnung, dass wir jetzt zusammen sind, aber es war nicht so. - Dabei dachte ich, du bist nicht so einer, der einfach mit irgendwelchen rummacht.. Wir haben so oft darüber geredet, was wäre, wenn wir zusammen wären, aber es schien einfach so unerreichbar. Du hast so oft von anderen Mädchen geredet, was mir ziemlich wehtat. Wie kann man nur so sein? Ich dachte immer du bist vernünftig. Naja, dann haben wir nochmal darüber geredet, dass das mit uns nichts wird, weil du mit meinem Papa zusammen arbeitest und du nicht möchtest, dass ich deswegen Ärger mit ihm habe.- Okej, das habe ich verstanden. Wirklich! Ich habe dann versucht abzuschließen mit dir und war offen für neues. Ich habe einen anderen kennen gelernt und er war auch echt süß, aber ich wusste gleich, dass das nichts wird, weil ich einfach nicht aufhören konnte an dich zu denken. Und denn plötzlich- als würdest du merken, dass ich mich langsam von dir distanziere- fingst du an mich einfach immer wieder einfach so zu Küssen. Du glaubst gar nicht wie verwirrt ich war. Aber ich habe mir dabei nichts gedacht, weil du solche Stimmungsschwankungen ja öfters hattest. Doch ein paar Tage später fragte dein Papa seit wann wir eigentlich zusammen sind und ich war total verwirrt, weil ich dachte, dass er weiß, dass wir nur Freunde sind. Doch du sagtest: "Seit dem 22.09.!" Ich wusste nicht, was ich denken sollte. War das ein Witz? Wir hatten doch noch ein paar Tage vorher drüber geredet, dass wir das lieber nicht macht sollten, auch wenn wir es beide so sehr wollen. Du hast meinen Gesichtsausdruck gesehen und wir haben erstmal geredet. Ich war darauf überhaupt nicht vorbereitet. Und denn haben wir uns geeinigt, dass wir erstmal drüber nachdenken, ob wir das wirklich riskieren sollten. Ein paar Tage später- an meinem Geburtstag- kamst du vorbei und wir lagen zusammen im Bett und haben gekuschelt. Und nebenbei immer noch das gleiche Thema: Sollen wir es wagen? Auch wenn du am zweifeln warst, haben wir uns dafür entschieden. Ich weiß noch als du mir geschrieben hast, dass du mich willst- egal was andere sagen. Ich war glücklich, wirklich. Auch wenn ich erstmal am zweifeln war. Meinst du es ernst? Schaffen wir das? Aber ja! Auch wenn es manchmal schwierig ist zwischen uns und auch zwischen dir und Papa, bereue ich es nicht, diese Entscheidung getroffen zu haben. Du sagst immer zu mir, dass wir eigentlich ja schon viel länger zusammen sind. Weißt du? - Ja das hätten wir sein können, aber du konntest dich ja nicht entscheiden. Aber naja, jetzt ist es so wie es ist und ich bin glücklich, dass es letztendlich so weit gekommen ist. Es ist zwar blöd, weil wir in einer Klasse sind und in der Schule nur Freunde sind, aber dafür sind wir alleine umso mehr ein glückliches Paar. Und ich weiß, am Anfang konnte ich mich nicht richtig auf dich einlassen, aber ich habe einfach angst verletzt zu werden. Doch ein Freund sagte mir mal -" Wenn dir weh getan wird, denn richtig. Was bringt es, wenn du nicht mit dem ganzen Herzen bei der Sache bist?" Und seitdem versuche ich es so gut wie möglich, mich dir zu öffnen. Und ich muss sagen, auch wenn wir Startschwierigkeiten hatten- es läuft jetzt einfach super zwischen uns. Klar gibt es manchmal Meinungsverschiedenheiten, aber ich kann nie wirklich lange sauer auf dich sein. Und ich habe das Gefühl, dass uns das nur noch mehr zusammen schweißt. Ich glaube, ich muss einfach damit leben, dass nicht jeder auf die gleiche Weise seine Liebe zeigt. Doch ich spüre, dass du mich liebst, und du zeigst es mir auch oft genug. Die Zeit mit dir verfliegt so schnell und ich bin immer so traurig, wenn wir nicht mehr zusammen sind. Aber denn kommt eine süße Nachricht von dir und ich freue mich umso mehr auf unser Wiedersehen. Du hast am Anfang mal gesagt, dass du nicht so viel mit mir machen willst- doch nun bist du der, der total anhänglich ist. Doch das finde ich schön- wirklich! Ich bin so froh, dass wir nun endlich zusammen sind und es in der Öffentlichkeit zeigen. Du bist zuckersüß, wenn du mir plötzlich aus heiterem Himmel so süße Nachrichten schickst. Ich liebe dich!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen