Translate

Donnerstag, 2. März 2017

I never want to start a war. I just wanted you to let me in. - Miley Cyrus; Wrecking Ball

Ich weiß einfach nicht, was ich dir schon wieder angetan habe, dass du so zu mir bist. Ich weiß, es ist nicht einfach mit mir aber es ist auch nicht gerade leicht mit dir! Es lief eigentlich alles super gut zwischen uns. Keine Ahnung was passiert ist. Ich weiß einfach nicht, was ich gemacht habe. Klar ist es jetzt immer noch gut bei uns, aber ich kann einfach nicht aufhören an die eine Sache zu denken.
Wir waren so oft zusammen feiern - auch als wir schon zusammen waren und es lief immer gut. Wieso denn nicht letztes Mal? Bin ich eine so schreckliche Freundin, dass du bei anderen Trost suchen musst? Eine Freundin von mir war mit und ein Kumpel von dir. Und dann als die anderen Mädels kamen, die dein Freund kannte ging alles den Bach runter. Du hast zwar allen erzählt wie sehr du mich liebst und warst am Anfang auch mal kurz bei mir, aber denn später warst du nur bei den anderen. Un dich habe dir vorher genau gesagt, dass ich denn nicht zu dir komme, weil ich dir 1. nicht im Weg stehen will, wenn du jemanden schöner, toller was auch immer als mich, findest. Und 2. weiß ich ganz genau wie die mich immer angeguckt haben. Ich bin nicht die schönste- ich weiß es und genau dass ist der Grund, wieso ich mich nicht einfach dazwischen dränge. Außerdem habe ich gedacht, dass du schon weißt, was du machen kannst und was nicht. Du warst einfach nur bei diesen Mädels und es schien, als würde es dich überhaupt nicht interessieren, was ich mache und wo ich überhaupt bin. Du weißt genau. dass ich es hasse dir zusehen zu müssen wie du flirtest. Ich flirte auch echt gerne. wirklich. Aber ich mache es nicht in der Umgebung und nehme Rücksicht auf dich! Aber du warst die ganze Zeit nur bei den anderen, die wir eigentlich nicht mal kannten. Und denn hast du meine Freundin auch dauernd gefragt, ob bei ihr alles gut ist. Und wenn nicht hast du ihr Cola geholt. Ich war so sauer, weil du mich nie gefragt hast wie es mir geht- geschweige denn etwas zu trinken geholt hast. Am liebsten wär' ich gegangen, aber ich konnte meine Freundin nicht alleine lassen und sie wollte noch nicht los. Als wir denn gehen wollten, wolltest du noch bleiben! Das hab ich überhaupt nicht verstanden und wurde noch sauer. Ok, wenn du lieber bei denen bleiben willst- bitteschön! Also bin ich gegangen. Und denn stand's du an der Bar, also ging ich hin und sagte tschüss und läuft bei dir. Und plötzlich hast du mich angemacht, dass ihr jetzt auch nach Hause geht. Ja schön und gut. Also hab ich deine Jacke geholt. Und was ist der Dank dafür? Du fragst meine Freundin, ob bei ihr alles gut ist. Nichts zu mir und auch kein Danke! Also hab ich dir die Jacke entgegen geschmissen und bin gegangen. Du glaubst gar nicht wie sauer ich auf dich war. Als du denn hinterher kamst, hab ich dir gesagt, was los ist. Aber du hast es irgendwie nicht verstanden. Du sagtest nur, dass ich nicht eifersüchtig sein muss. Aber du checkst es einfach nicht! Klar war ich eifersüchtig! Die haben dich angetanzt und du hast mitgemacht. Aber das, was mich am meisten gestört hat war, dass ich einfach fast den ganzen Abend alleine war. Als wär ich Single für den Abend. Ok, ich habe gemerkt, dass es dir wirklich leid tat. Aber das reicht mir irgendwie nicht. Du warst denn plötzlich wieder so wundervoll wie immer. Und ich glaube dir auch, dass du mich liebst, aber man muss einfach aufpassen was man macht. Auf jeden Fall, haben wir am nächsten Tag nochmal drüber geredet und eigentlich haben wir uns ja auch ausgesprochen. Ich kann es nicht vergessen, aber ich versuche nicht mehr daran zu denken, ok? Aber eine Frage hat mich einfach nicht losgelassen. "Hast du mit einer Nummern ausgetauscht?" Ich wusste nicht, ob ich diese Frage überhaupt beantwortet haben wollte. Weil ich genau wusste, dass mir diese scheiß Antwort weh tuen wird. Und natürlich kam diese Antwort, die ich einfach nie hören wollte! Und am liebsten wär ich gegangen. Es tat so weh, dass glaubst du gar nicht! Ich versteh einfach nicht wie man sowas machen kann. Und um ehrlich zu sein, versteh ich auch nicht, wieso es mir so wehtut. Ich habe an dem Abend auch eine Nummer getauscht. Aber mit einem Bekannten. Klar du weißt davon nichts und ich werde es dir auch nicht sagen. Aber ich weiß ganz genau wie du früher warst. Ich weiß wie du dir immer Nummern geregelt hast und ich finde einfach, dass man sowas nicht macht, wenn man eine Freundin hat. Du weißt, dass ich das so schnell nicht vergessen kann. Aber du willst es glaub ich nicht verstehen. Es tut weh! Dieser Gedanke ersetzbar zu sein wird immer stärker. Und denn sagst du noch zu mir, dass Eifersucht eine Beziehung zerstören kann. Jetzt bekomme ich die Schuld für das alles? Willst du, dass ich damit aufhören? Willst du, dass es mir egal ist, wenn du gehst? Dass ich mich nicht mehr um dich sorge?
 Ein paar Tage später hatten wir nochmal drüber geredet und du wurdest so sauer und wolltest mich rausschmeißen! Ich wollte wirklich gerne gehen, weil mir das einfach alles zu viel wurde. Aber du hast mich nicht gehen lassen. Und du hast geweint, weil du Angst hattest, dass ich gehe und nicht mehr wieder komme. Aber glaube mir - wenn ich gehe, heißt es nicht, dass es aus ist. Ich brauch einfach Abstand und muss überlegen und brauche Ruhe für mich. Zum Glück war danach wieder alles gut und wir haben uns ausgesprochen. Nur heute habe gemerkt, dass vielleicht doch nicht alles gut ist zwischen uns. Dadurch, dass wir in eine Klasse gehen ist alles noch schwieriger. Ich weiß nicht, wieso du heute so schlechte Laune hattest. Aber irgendwie hab ich alles abbekommen. Du hast mich laut angemacht, als unsere Klassenkameraden neben uns gingen, nur weil ich nicht verstanden habe, was du gesagt hast! Das war der Rest für heute! Also bin ich gegangen ohne was zu sagen und bin nach Hause gefahren. Ich habe mir fest vorgenommen, mich nicht bei dir zu melden sondern dich erstmal zappeln zu lassen. Nach ein paar Stunden hast du mir geschrieben, aber als ob ich Antworte. Irgendwie musst du auch mal merken, dass du nicht alles machen kannst was du willst! Auf jeden Fall habe ich mich denn später gemeldet, bevor du dir zu großen Sorgen machst und du wolltest wissen was los war. Also hab ich es dir geschrieben. Jetzt bin ich wieder die doofe, weil ICH mal wieder pissig auf DICH bin! Du hast unser Bild geändert und auch deinen Status. Sonst war ich immer da drin. Und ich weiß, dass es kindisch von mir ist, aber das finde ich echt nicht witzig. Nur weil wir uns streiten. Weißt du, was du damit machst? Weißt du wie viel Angst ich jetzt habe, dass du einfach gehst? Es ist nicht fair. Und es tut weh!

HAST DU VERSTANDEN? ES TUT WEH VERDAMMT! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen