Translate

Montag, 27. März 2017

Seid über einem Jahr sage ich meinen Eltern vorm Schlafen gehen, immer dass ich sie lieb habe. Und immer hat Mama nur erwidert. ' Ich dich auch' oder 'Wir dich auch' und von Papa kam wenn überhaupt nur 'Hmm gute Nacht'. Aber an diesem Abend sagte er, ich solle mal zu ihm kommen, als ich es wie jeden Abend sagte. Ich wusste überhaupt nicht, was er von mir wollte. Ich dachte er will mich wieder verarschen oder mir was zeigen, also stellte ich mich einen Schritt von ihm entfernt auf. Doch er wollte, dass ich noch näher kam, was ich denn auch tat. Und ganz plötzlich nahm er mich ganz doll in den Arm und sagte ' Ich hab dich auch lieb!' Ich wusste gar nicht wie mir geschieht. Das kam so unerwartet- grade weil Papa mir das nicht oft sagt. Weil ich nicht wusste, was ich machen sollte, sagte ich nur nochmals gute Nacht und ging nach oben. Es hat sich so unendlich schön angefühlt, dies Wörter mal von ihm zu hören. Ich wusste einfach nicht, warum das nun auf einmal kam. es hat mich so sehr berührt, dass ich erstmal weinen musste.


Ich hab dich lieb, Papa! Egal was zwischen uns war, ist oder sein wird!♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen