Translate

Montag, 17. Juni 2013

diese zeit..

http://www.youtube.com/watch?v=QkJnUpxYXR0

Es tut mir leid, dass wir uns nicht so verstehen wie wir es sollten. Und es tut mir leid, dass ich oft eine schlechte Tochter war und auch manchmal bin. Ich weiß, dass du dir nur sorgen um mich machst, aber es macht mich traurig, dass Freunde von mir ein viel besseres Verhältnis zu ihrem Vater haben. Ich weiß ich bin sowieso nicht normal, aber ich habe angst, dass wir uns später nicht mehr sehen. Das es so wird wie bei dir und deinen Eltern. Naja, so schlimm wie ich gehört habe, wie die waren bist du lange nicht. Aber es tut einfach weh. Und dieses Lied sagt einfach alles. Wo es so heftig mit dir, mama und mir war, hat mir dieses Lied sehr geholfen. Weil es einfach alles so sehr beschreibt und weil es mir zeigt, dass ich nicht alleine bin. Ich hoffe unser Verhältnis wird sich irgendwann noch ändern. Es ist schon viel besser, aber ich wünsche mir, dass du mir sagst, dass du mich lieb hast. Ich bin deine Tochter und werde es auch immer bleiben. Egal was passiert, du musst keine angst haben, dass ich dich alleine lasse. Ich habe dich lieb, Papi <3 !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen