Translate

Montag, 10. Juni 2013

Es tut weh.

Immer wenn ich dieses lied von silly 'deine schwaechen' hoere, bin ich einfach immer unendlich traurig. Einfach darum, weil es mich daran erinnert, wie du mir nicht sagen kannst, dass du mich lieb hast. Du zeigst es nichtmal wirklich. Okej, manchmal merke ich, dass du stolz bist auf sie,- auf deine tochter. Aber du sagst es mir nicht. Diese lied erinnert mich einfach an die zeit, als wir uns jeden tag gestritten haben. An die woerter die ich dir an den kopf geworfen habe, weil ich so sauer war. Daran, dass ich einige monate dich nicht mehr sehen wollte und wo ich nicht zu hause war. Aber vor allem erinnert es mich daran, wo dich mich im arm nahmst und mir sagtest, dass du mich lieb hast. Das ist jetzt schon keine ahnung.. zwei jahre her?! Und denn immer dieser streit dazwischen. Und dann als es mir schlecht ging, warst du da. Du hast mich getroestet und mich in den arm genommen. Es war so schoen! Aber als es mir besser ging, ging alles von vorne los. Ich weiss nicht wieso du so bist, ich weiss nur das es schmerzt.. seit einem jahr ungefaehr ist wieder fast alles in ordnung bei uns,- einiges hat sich veraendert. Wir verstehen uns super und haben spass. Aber ich habe immernoch nicht von dir gehoert, dass du mich lieb hast. Ich sag es gar nicht mehr zu dir, weil ich keine lust habe, dass du eh wieder nichts dazu sagst. Und es tut mir leid, dass ich wenn du dabei bist zu mama sage, dass ich sie lieb habe. Na klar habe ich dich auch lieb, du bist mein papa! Aber bitte stoss mich doch nicht immer weg!!! Ich moechte mich hiermit entschuldigen; entschuldigen dafuer, dass ich so eine schlechte tochter war und vielleichrt auch manchmal noch bin. Es tut mir leid, dass ich dir so viel sorge bereitet habe. Tief in mir drinne weiss ich das du mich lieb hast, aber es waer schoen, wenn du es mir auch mal ins gesicht sagen wuerdest. Es wird immer eine schwaeche von dir bleiben! <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen