Translate

Dienstag, 4. Juni 2013

Ich kann einfach nicht mehr!

Ich hab so viel zu tun dass ich gar nicht alles schaffe! Der tag geht zu schnell rum und ich habe zu viel zu tun um alles zu machen was ich vorhabe. Ich bin nach der schule so kaputt das ich auf nichts mehr lust habe, aber trotzdem liegen noch hausaufgaben oder der haushalt an und denn werden auch noch andere sachen dir einfach aufgedrueckt! Hallo ich brauch auch mal zeit fuer mich?! Denn vergesse ich so viel weil es mich einfach alles fertig macht. Es macht mich so aggressiv dass ich so dumm bin und die wichtigsten sachen vergesse. Manchmal bin ich so angekotzt von mir selber. Weil einfach nichts klappt! Ich weiss nicht wohin mit meinem hass und meinen aggressionen. Und das nur weil ich so viel um die ohren habe! Ich kann mich nichtmal aufraffen sport zu machen oder mir einen job zu suchen! Aber warum? Ich geh noch zur schule und geh nicht arbeiten! Warum bin ich so schnell fertig? Ich brauch unbedingt nen nebenjob, aber wann soll ich das noch machen? Ich bin so scheiss muede von dieser welt und ihren tuecken! Denn machen alle dich an, weil sie mich nicht verstehen. Keiner versteht mich; dabei wuensche ich es mir so sehr! Mein lehrer mobbt mich und keiner tut etwas dagegen. Was ist das fuer eine welt? Ich hasse sie ._. Was mir im moment nur moch hilft ist meine musik. Und sie, eine unglaublich tolle freundin, weil sie mich als einzige versteht. Klar, A. Ist auch noch da, aber er versteht es nicht und ist nur genervt von meiner unzufriedenheit und meinem rumgemotze! Aber wo sind die anderen? Ich fuehle mich einfach so alleine und will am liebsten nur noch wegrennen und weinen. Ich kann nicht mehr! Ich kaempfe so oft mit den traenen. Auch wenn das leben schoen ist,- es gibt zu viele tage und momente die mich anders denken lassen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen