Translate

Sonntag, 22. September 2013

Unsere Geschichten..

Verurteile nie jemanden, ohne seine Geschichte vorher zu kennen! Du weißt nicht, wieso er so ist, wie er ist. Vielleicht war er früher mal anders- doch Zeiten ändern dich! Vielleicht hat er etwas erlebt, dass ihn verändert hat. Vielleicht wurde sie vergewaltigt, deswegen ist sie schwanger. Fang nicht immer gleich an, diese Person ab zustempeln, wenn du nicht weißt, was sie in ihrer Vergangenheit erlebt hat. Ich habe es satt, dass Menschen nur nach ihrem Aussehen beurteilt werden. Nur die schönen sind beliebt und haben viele Freunde. Klar es heißt immer, dass Menschen mit Herz immer bevorzugt werden, aber davon seh' ich nichts. Die Jungs wollen doch immer nur ein Mädchen haben, was sexy ist. Aber gebt doch einfach auch mal den nicht so hübschen eine Chance. Ich meine, wenn man nur nach dem Aussehen geht, denn kann es doch sein, dass ein Mädchen, was wundervoll vom Charakter ist, aber nicht schön nicht beachtet wird.- Dass die Jungs ihr gar nicht die Chance geben, sie besser kennen zulernen und zu merken, wie wundervoll sie eigentlich ist.
Jeder hat seine Geschichte! Nimmt euch doch einfach mal die Zeit nach der Vergangenheit zu fragen und zu zuhören. Ich meine, die Vergangenheit spielt doch eine wichtige Rolle in jedem Leben. Vielleicht versteht man denn besser, wieso eine Person so ist oder wieso sie so handelt. Bitte schaut auch einmal hinter die Fassade und glaubt nicht jedem Menschen, was er euch erzählt. Vielleicht geht es einem Menschen schlecht, aber sie erzählt euch, dass alles in Ordnung ist. Diese Menschen wollen einfach nicht nach Hilfe fragen, doch bietet eure Hilfe an. Ich weiß, dass sie es annehmen werden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen