Translate

Freitag, 31. Mai 2013

Lasst mich doch einfach in ruhe!

Was interessiert es euch was ich mache? Ihr wollt es doch eh nur wissen, damit ihr euren senf dazu geben koennt. Bin ich etwa beruehmt oder wieso achtet ihr auf jedes detail von mir? Ihr seit nicht meine freunde, nein ihr seit irgendwelche menschen, die einfach nur in meine klasse gehen? Wer bist du ueberhaupt? Kenn ich dich? Ne und moechte ich auch nicht! Wieso redet ihr ueber mich? Ihr kennt mich nicht und werdet es auch nie. Ich brauch keine dummen kleinkinder in meinem freundeskreis. Wie alt seit ihr nochmal? 4? Neee aber ihr verhaltet euch so. Ihr fuckt mich so ab man. Ich moechte einfach meine schule gut durchziehen und das waers. Aber nein ihr lasst mich nicht in ruhe. Ihr werdet noch sehen, irgendwann werdet ihr merken wer besser ist? Irgendwann werde ich mich wehren und denn solltet ihr aufpassen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen