Translate

Montag, 27. Mai 2013

Ich hasse es.

Montag morgen und ich kann seit gestern nur noch an diese scheiss schule denken. An diese ganzen mitschüler, die dir nichts gönnen. An diese Lehrer die dir eh nichts beibringen und dich nur schlecht machen. Ausserdem kamst du wieder an. Ich wollte mit dir abschliessen. Aber es tut so gut mit dir zu schreiben. Du warst immer mein bester freund und es scheint so als wäre es immernoch so. Aber verstehst du nicht, dass du meine welt durcheinander bringst? Ich weiss nicht, ob dir wirklich noch etwas an mir liegt, oder dir es einfach spass macht, mich durcheinander zu bringen. Ich habe einfach keine lust mehr, von "freunden" verarscht und hintergangen zu werden. Du fehlst mir- wirklich. Aber ich habe angst dir zu vertrauen und dran zu glauben das wir wieder freunde werden. Bitte tu mir nicht weh! Ich will nicht drauf hoffen, dass alles wieder gut wird zwischen uns, aber ich kann nicht anders. Ich bin naiv.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen