Translate

Sonntag, 5. Mai 2013

Just because it burns Doesn't mean you're gonna die!

Nur weil es brennt, heißt es nicht, dass du sterben wirst. Klar denkt man manchmal, man will aufgeben, weil einfach alles scheiße ist. Aber nur weil es wehtut heißt es nicht, dass du deswegen sterben musst. Nein- ganz im Gegenteil; es macht dich stärker. Wie heißt es so schön?- Was nicht tötet härtet ab. Also macht alles wonach ihr euch sehnt. Probiert alles aus wozu ihr euch grade hingezogen fühlt. Mehr als verletzt werden kann man nicht. Vielleicht werden davon Wunden im Herzen entstehen, aber sie werden heilen und es bleiben Narben. Ja Manchmal vielleicht, merkst du auf einmal wie deine Narbe wehtut, aber es wird nicht für immer sein. Das ganze Leben lässt uns lernen. Okej, Narben reißen manchmal auch auf, sehe ich ein. Aber an ihnen siehst du wie verletzt du mal gewesen bist, also ist es eher so ein Warnschild. So nach dem Motto ' Achtung derjenige/ diese Situation hat dir schon mal sehr weh getan. Lass dich nicht so schnell wieder auf sie ein.'

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen