Translate

Freitag, 3. Mai 2013

Seitdem ich dich gesehen habe, gehst du mir einfach nicht mehr aus dem Kopf. Und das möchte ich auch nicht. Es sind schon über 14 Monate seitdem wir uns kennen und lieben gelernt haben und ich habe immer noch nicht aufgehört, dich zu lieben; ganz im Gegenteil, ich liebe dich von Tag zu Tag mehr. Ich weiß gar nicht, wie ich es verdient habe, so einen Mann wie dich an meiner Seite haben zu dürfen. Du machst mich einfach unglaublich glücklich. Ich möchte nie wieder ohne dich sein, denn ohne dich, bin ich einfach nicht so wie ich sein möchte. Du machst mich zu dem Mädchen, dass ich bin und ich bin froh, dass ich so bin. Du gibst mir einfach jeden Tag aufs neue Kraft und hilfst mir meine Vergangenheit zu vergessen. Ich bin so froh, dass ich dich gefunden habe. Ich lass dich nie wieder los- denn du bist der Mann, der mir mein Lächeln zurück gegeben hat, als ich es verloren hatte. Ich danke dir für alles, was du für mich machst. Danke, dass es dich gibt <3


Ps.: Sorry, dass im Moment nicht so viel von mir kommt, aber irgendwie geht in meinem Leben grade nicht so viel ab. Außerdem habe ich irgendwie wenig Zeit. Aber ich versuche wieder öfters zu schreiben <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen