Translate

Freitag, 26. April 2013

diese tage

Ich hatte letztens mal wieder so ein Tag. Ein Tag an dem alles schief ging. Alle haben mich genervt und keiner hat mich in ruhe gelassen. Wollte einfach nur ins bett und alleine sein und Musik hören. Es fing schon In der Schule an-die Schule ging mir sowas auf die nerven. Die Lehrer und erstrecht meine Mitschüler. Dann als ich nach Hause kam, ging es da weiter. Alle wollten wissen wie mein Tag war. Er war scheiße, okej? Ich möchte nicht drüber reden. Bin den anderen aus dem Weg gegangen. Leider hatte ich abends noch training und hatte mich schon gefreut als Mama sagte das es ausfällt. Aber nein, hat doch stattgefunden. Beim training war ich immernoch sowas von genervt. Alle haben auf mir rumgehackt und nichts hat geklappt. Ich war so sauer auf mich selbst, weil ich mal wieder alles verkackt hatte. Ich hätte heulen können, weil es mich so angepisst hat, wie schlecht ich war. Dann als ich zu Hause war, war mein Freund schon da. Aber anstatt mich zu freuen, musste ich gleich meine schlechte Laune an ihm auslassen und so hatten wir stress. Ich musste die ganze zeit meine Tränen verstecken, weil ich nicht wollte, dass die anderen nachfragen und mich damit nerven. Bin ein paar mal auf klo gegangen um zu weinen- keiner hats gemerkt. Eigentlich fand ich es scheiße, dass niemand gemerkt hat dass ich so am weinen war. Aber andererseits wollte ich ja nicht meine Gefühle zeigen. Als mein Freund und ich denn zu Bett gingen, ist auf einmal alles aus mir rausgesprudelt. Ich war soo angepisst von mir selbst und überhaupt von dieser kranken welt. Und niemand kann mir dabei helfen. Die ganze welt ist so scheiße, und jeder denkt nur an sich :x Und die gerechtigkeit ist auch fürn Arsch! An solchen tagen, überrollt mich aufeinmal alles, und ich bin so müe und kaputt von dieser welt ._. ich kann nicht verstehen, wieso es solche Menschen gibt, die nur an sich denken, und alles nur schlecht machen. Diese scheiß Gesellschaft hat sich so verändert. Jeden Tag muss ich Leuten begegnen, die mir früher wichtig waren und es reußt mir mein Herz heraus. Ich möchte doch einfach nur ein leichtes Leben führen und nicht immer so negativ denken :x

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen