Translate

Freitag, 5. April 2013

& schon wieder geht es los.

Keine Ahnung wie das sein kann. Aber ich habe wieder so scheiß Laune, dass ich einfach nur heulen könnte. Einfach nur weil etwas nicht klappt. Weiß nicht.. Wenn etwas nicht klappt, zeigt es mir einfach das ich schlecht bin und so viel nicht kann und nutzlos bin- so wie es die anderen gesagt haben. Am liebsten würde ich den ganzen Tag im Bett liegen und weinen. Alle nerven mich. - Keiner versteht was ich fühle. Und ich mache alles an, weil sie einfach nicht checken, dass mich sowas dazu bringt mich zu hassen. Und wenn ich ehrlich bin soll es auch keiner wissen. Bringt doch sowieso nichts. Dabei dachte ich, ich bin glücklich. Aber nein, irgendwie bin ich es doch nicht. Ich bin einfach so total unzufrieden mit mir. Alle haben mich früher schlecht gemacht und ich weiß nicht warum. Aber wenn ich so nachdenke weiß ich es. Ich kann einfach nichts. Und ich hasse mich so dafür. Ich war so ein schlechter Mensch. Eine schlechte Tochter. Habe meine Mutter beleidigt. Ich liebe sie. Habe meinen Vater angeschrien, dass er nicht mein Vater ist.Wieso mache ich denn sowas? Ich habe so viele Leute in meiner Umgebung enttäuscht. Einfach nur weil, ich so bin wie ich bin. Ich habe so viele Menschen von mir weggestoßen, weil ich nicht wollte, dass sie sehen, wie ich innerlich zerbreche.- Ich wollte nicht, das andere sehen, dass ich schwach und verletzlich bin. Und jetzt sind sie alle weg. Mama und Papa sind zwar da, aber ich bin so enttäuscht von mir selber, weil sie wegen mir so fertig waren. Ich war eine unendlich schlechte Tochter. Es tut mir leid! <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen