Translate

Mittwoch, 3. April 2013

Frag nicht.

Wieso fragst du, wenn du es eh nicht verstehen kannst? Wieso willst du wissen wie ich mich fühle und warum ich so komisch bin? Interessiert es dich? Nein ich denke nicht. Würde es dich interessieren würdest du versuchen es zu verstehen und nicht immer einen Witz draus machen. Weißt du wie ich mich fühle?- Nein! Denn urteile auch nicht über mich und laber keine scheiße. Wieso sagst du sowas? Ich denke einfach du bist dumm; du weißt nicht über mich bescheid, deswegen sagst du solche Dinge über mich. Du kapierst einfach nicht, wie weh du mir tust. Und weiß du auch warum? Weil ich es dir einfach nicht sage. Weil ich denn wieder die Dumme bin. Wie immer. Ich habe keine Lust mich mit dir zu Streiten. Aber denn frag nicht so dumm nach was los ist. Verstehst es doch einfach . Du weißt nicht was ich dir sagen will; weil wenn ich es dir sage bist du sauer. Wieso ist das so? Wieso muss man sich streiten wenn man sich eigentlich so sehr liebt? Ich will das nicht. Ich hätte nichts gesagt, hättest du nicht gefragt. Aber wenn ich sage es ist egal, denn will ich es dir nicht sagen. Du denkst sowieso schlecht über mich. Das ich Depri bin. Wieso kannst du nur so fies sein? Sonst immer der liebe nette, aber sobald ich was falsch gemacht hab, kommt alles aus dir raus. Was für ein schlechter Mensch ich doch bin und wie sehr ich dir weh tuh. Meinst du, du tust mir nicht weh? Nein, nein mach dir keine sorgen mir geht es gut. Ist schon okej, bin ja nur ich. Mach weiter so. Weißte, ich mach alles was du willst. Und du schiebst mich auf einmal ab. Alles ist wichtiger als ich. Wieso auf einmal? Liebst du mich nicht mehr? Soll ich gehen? Meinst du es ist besser so? Ich will nicht gehen. Ich will bei dir bleiben. Aber versteh mich doch einmal EINMAL!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen