Translate

Sonntag, 7. April 2013

Lasst mich in ruhe!!!

Mein Leben
Ich kann nicht verstehen, warum ihr es einfach nicht kapieren wollt. Es ist mein Leben und es sind meine Entscheidungen. Ich mache das was ich machen möchte und nicht das was ihr wollt, was ich machen soll. Ich bin alt genug um selber Entscheidungen zu treffen. Auch wenn es vielleicht keine guten Entscheidungen sind- es ist meine Sache. Wenn ich auf die Nase falle, denn ist es eben so. Daraus werde ich nur lernen. Versteht doch endlich, dass ich mein Leben lebe und nicht ihr mein Leben lebt. Ich bin lange keine fünf Jahre alt mehr. Ich kann selber sagen, was ich machen möchte und was gut für mich ist. Ihr nervt mich einfach;- einfach weil ihr nicht versteht, dass ich mache was ich will. Wenn ich mich entscheide etwas zu machen, denn lasst mich verdammt nochmal und hört auf, auf mich einreden zu wollen. Ihr wisst nicht was ich möchte und warum ich es möchte. Ihr wisst einfach nicht, wie es in mir aussieht und deswegen kapiert ihr auch nicht, warum ich mich für manche Dinge entscheide oder dagegen. Aber warum sollte ich euch erzählen wie es in mir aussieht? Ihr werdet es sowieso nicht verstehen. Ihr werdet denken, dass ich einfach ein kleines Kind bin, dass nicht erwachsen werden will. Kann ja sein, dass es so ist. Aber ich habe einfach Angst. Diese Angst werdet ihr nie verstehen. Und öffnen will ich mich euch auch nicht. Ihr macht mich nur an, weil ihr denkt das ich dumm bin. Weil ihr nicht verstehen könnt wie ich mich fühle!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen