Translate

Samstag, 20. April 2013

Irgendwann..

Irgendwann werde ich abhauen und nie wieder kommen. Irgendwann werde ich weg von hier ziehen- von da wo mich so viel an so schlimme Dinge erinnert. Irgendwann, ja genau; dann werde ich nie wieder zurück blicken. Weil ich einfach keinen Grund mehr dazu habe, weil ich an dem neuen Ort einfach unendlich glücklich bin. Ich werde meine sieben Sachen packen und meinen Schatz. Ich werde neu anfangen. Irgendwo ,wo mich niemand kennt. Wo niemand was weiß über mich. Und ich werde es auch niemanden erzählen. Sie werden mich wieder abstempeln und alles geht von vorne los. Komisch, so viele die wissen, was ich schon durchmachen musste, haben mich verlassen und mich alleine gelassen. Eltern verbieten ihren Kindern den Umgang mit mir, weil ich meine Schule abgebrochen habe. Was ist denn daran so schlimm? Ich hatte einen Grund. Ich wurde gemobbt und wollte nicht mehr in die Schule- habe es einfach nicht mehr ausgehalten alleine da zu sein. Und sie verstehen nicht, dass ich meine Schule nun nachhole, damit ich eine gute Arbeit bekomme. Na und?- brauch ich eben ein wenig länger, ist doch mein Problem. Ich verstehe es einfach nicht, warum ihr mich so abstempelt; ich habe euch doch nichts getan. Ich sehe so viele Erwachsene Menschen, die mich kennen, aber nicht grüßen. Ich sage ''Hallo'' aber sie gehen weg. Nur weil ich meine Schule abgebrochen habe? Ja ich bereue, dass ich diese letzte Zeit nicht einfach durchgezogen habe. Aber hätte ich es nicht gemacht, hätte ich die Leute nicht kennen gelernt, die jetzt meine Freunde sind. Ein paar wissen sogar, was früher bei mir abging. Aber sie sind für mich da und beschützen mich. Also danke ich meiner Vergangenheit, dass ich nun hier stehe wo ich bin. Denn ohne sie hätte ich jetzt nicht so viele Menschen um mich herum, die mich mögen. Ich bin stärker geworden und ich werde auch nie wieder zu Boden gehen. So sehr es auch wehtut manchmal. Ich bleibe- bleibe aufrecht stehen und lass niemanden mehr mich kaputt machen. Ihr schafft es nicht. Und wirklich irgendwann bin ich weg von hier und mir wird es besser gehen als je zuvor. <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen