Translate

Freitag, 19. April 2013

Geht dich nichts an!

Wieso kommen, die Leute, die einen eh nicht mögen immer wieder an, wenn was ist? Immer wollen sie wissen was los ist, nur damit sie was zum lästern haben. Aber nicht mit mir. Als wenn ich euch erzähle was in meinem Leben abgeht. Haltet euch einfach daraus, denn ohne euch komme ich viel besser klar. Ich brauch euch nicht; verstanden? Ihr wolltet mich immer nur am Boden sehen. Jetzt kommt ihr an und fragt wie es mir geht?! Ähm?- verpiss dich. Als wenn ich euch antworte oder mit euch rede. Ihr habt mir mein Leben zur Hölle gemacht. Und jetzt auf einmal wieder einen auf Freundin machen. Nicht mit mir! Kann sein, dass ich nicht 486581456 Freunde habe, so wie ihr. Na und? Hauptsache es sind richtige Freunde. Ich habe schon lange mit euch abgeschlossen. Ich würde so gerne sehen, wie ihr euch fühlt, wenn ihr am Boden seit. NEIN- am liebsten will ich der Grund sein, warum ihr am Boden seit. Schaut mich an, ich bin glücklich. So glücklich wie schon lange nicht. Ihr kennt mich nicht. Kann sein, dass ihr mich mal gekannt habt. Aber ich habe mich verändert. Ich habe gelernt, den Menschen zu vertrauen, die mich auch schätzen und nicht runtermachen wollen. Ich habe wegen euch so viele Dinge getan die ich bereue. Ich habe meine Schule abgebrochen. Aber dafür geht es mir auf der neuen Schule viel besser. Und das ist der Beweis, dass ich nicht so scheiße bin, wie ihr immer gesagt habt. Ich habe Freunde, die hinter mir stehen. Und meine Klassenkameraden stehen auch zu mir und beschützen mich. Auch wenn es manchmal kleine Neckereien gibt. Das gehört dazu. Aber es ist noch lange nicht so schlimm wie früher bei euch. Ich bin so froh, dass ich eure Gesichter nie wieder sehen muss. Ich hoffe ihr bekommt noch was ihr verdient habt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen