Translate

Sonntag, 21. April 2013

ich hasse dich.

Ich komme grade von der Konfirmation von meiner Cousine. Meine ''Oma und Opa''- die Eltern von Papa waren auch da. Seitdem ich denken kann, sind wir mit denen zerstritten. Sie waren schreckliche Eltern. Sie haben meinen Vater als Kind mit einer Leine im Hof angebunden. Mein Vater durfte nicht mal Fußball spielen von seiner Mutter. Später als er älter war, haben sie ihn rausgeschmissen. Denn haben sie sich wieder vertragen und er durfte wieder kommen. Als er meine Mutter kennen gelernt hat, wurde er wieder rausgeschmissen. Also kam er bei der Familie von Mama unter. Papa durfte nicht mal SEINE Möbel mitnehmen. Sie haben ihn den Schlüssel abgenommen. Und meine 'Oma' hat ihm einen Brief geschrieben, dass sie ihn nie wieder sehen will. Ich habe diesen Brief vor kurzer Zeit mal gelesen. Drei Seiten war er lang. Ich hab fast gemeint, bei den geschriebenen Wörtern. Denn nach ein paar Jahren, als ich 3 oder vielleicht 4 war. Haben Papas Eltern und er sich wieder vertragen und wir sollten zusammen in Urlaub. Zwei Wochen. Und dazu auch noch mit Papas Schwester. Nach paar Tage gab es wieder Stress. Wir fuhren vorher nach Hause und seitdem waren Papas Familie gestorben für uns alle. Denn nach 3 Jahren später haben wir uns mit seiner Schwester wieder vertragen. Aber nie mit meinen 'Großeltern'. Heute waren sie leider auch da. Ich hasse sie aus tiefsten Herzen. Sie haben meinen Vater kaputt gemacht. Er hatte eine schreckliche Kindheit. Deswegen ist er genauso, wie seine Eltern. Naja eher war. Naja, zurück zur Story. Heute habe ich sie also mal wieder gesehen. 'Opa' gab mir die Hand und sagte auch nett 'Hallo', aber denn kam 'Oma' und was macht sie? - Nichts! Nicht mal hallo sagen. Denn wenn wir mit meiner Cousine geredet haben, musste sie gleich dazu kommen und gucken und hören was los ist. Und uns vertreiben. Als wir denn zu Hause bei meiner Tante waren, ging es weiter. 'Oma' war so laut und assozial. Nur am rumschreien und meckern. Sie war früher Alkoholsüchtig, so wie ich verstanden habe. Das erklärt einiges. Zum Glück trinkt sie jetzt nicht mehr. Wer weiß, was sonst noch alles eskaliert wäre?! Sie hat nie bitte und danke gesagt. Nur befohlen. Denn kam der Höhepunkt. Mama saß da und meine 'Oma' wollte vorbei. Anstatt lieb zu fragen ob sie mal Platz machen kann sagt sie: ''Ey mach dich mal nicht so fett da'' und das war nicht lustig gemeint. Und so ging es die ganze zeit weiter. Denn ging es bei meiner Cousine weiter:'' Ey hol mir cola und schenk mir ein!'' Was soll sowas? Keine Respekt vor der Familie? :o Ich hätt ihr am liebsten die Meinung gesagt wie sie mich nervt, einfach nur weil sie da ist. Und einfach nur, weil es mich anpisst, wie sie ist- wie sie Papa behandelt hat. Aber ich habe es nicht getan, weil ich meine Cousine nicht den Tag vermiesen wollte. Bei dem Gedanken daran, dass sie früher Papa 'Erzogen hat' ist grauenvoll. Ich hasse sie! Ich hasse sie so sehr. Ich will sie nie wieder sehen. Und wenn ich sie doch wiedersehe- ich verspreche es, werde ich alles raus lassen. Verpiss dich aus meinem Leben!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen