Translate

Samstag, 13. April 2013

Ich möchte einfach nur schreien!

Ich will einfach nur noch schreien. Einfach nur, weil diese Welt mich so oft nur abfuckt. Ich treffe zu viele Leute die sind in mein Leben einmischen wollen und denken, sie wüssten alles über mich. Ich will einfach nur schreien, weil jeder versucht mir einzureden, was ich machen soll. Weil ich einfach nicht weiß was ich machen soll. Nur, weil ich angst vor der Zukunft habe, weil ich nicht weiß was kommen wird. Ich habe angst, dass ich in einem Jahr immer noch nicht weiß, was ich nach der Schule machen möchte. Ich habe einfach Angst davor, zu versagen. Angst, einen falschen Beruf auszuwählen und mein Leben lang nur schlechte Laune auf Arbeit zu haben. Ich habe angst- angst davor eine schlechte Mutter zu werden. Angst, Menschen zu verlieren, die mir wichtig sind. Ich habe angst davor, was passiert, wenn geliebte Menschen nicht mehr da sind. Habe angst, dass ich mit dem Verlust nicht umgehen kann.. Ich möchte einfach schreien, weil diese Welt nicht mehr das ist was sie einmal war. Weil, einfach jeder jeden hintergeht. Ich will schreien, um den ganzen Schmerz, der in mir ist, zu vernichten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen