Translate

Mittwoch, 10. April 2013

An L.

Ich habe dich heute getroffen. Du kamst in den Bus und hast dich fast neben mich gesetzt. Du hast mir in die Augen geschaut aber hast mir nichtmal hallo gesagt. Wie ich kein Hallo gesagt habe? Weil du mich damals nieder gemacht hast. Weil du damals auf der Seite der anderen warst. Genau weil du mich damal mit gemobbt hast. Und weil du mit mir befreundest sein wolltest, aber nur wenn die anderen es nicht erfahren. Ja genau deswegen würde ich dich nie grüßen. Wir waren aller beste Freunde. Ich habe immer zu dir gestanden wenn der Rest der Welt gegen DICH war. Ich war immer für dich da. Wir haben immer so viel scheiße zusammen zurchgemacht. Wir hatten immer so unglaublich viel spaß. Es ist vorbei. Manchmal denk ich noch an dich. Aber eigentlich frag ich mich warum?! Als du mich vorhin erkannt hast, musstest du gleich wieder mit deine Freundin über mich lästern. Wieso? Warum kann ich dir nicht einfach mal egal sein? Auch wenn wir früher alles mit einander gemacht haben, würde ich nie wieder versuchen, diese Zeit zurück zu holen. Weil es einfach nicht mehr wie früher wird. Und weil wir beide uns verändert haben. Ist ja auch richtig so wir werden beide erwachsen. Ich wollte dir nur damit sagen, dass ich ab heute mit dir abschließen werde. Weil was du gemacht hast, vorhin- obwohl du mich nicht kennst- war unter aller sau. Also hau rein und sprech mich nie wieder an.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen