Translate

Donnerstag, 18. April 2013

Ich liebe dich!

Seitdem ich dich gesehen habe, gehst du mir einfach nicht mehr aus dem Kopf! Und es ist auch gut so. Ich will keinen Tag erleben, an den ich nicht an dich denke! Du hast mir gezeigt, was Liebe bedeutet und hast mein Herz wieder geheilt. Ich dachte ich könne nie wieder lieben! Einfach weil, mein Exfreund mir so weh getan hat und mir gezeigt hat, dass Menschen sich von der einen auf die andere Sekunde verändern. Weil er mir einfach das Gefühl gegeben hat, dass ich nichts Wert bin. Alle haben auf mich rumgetrampel, nur wegen ihm. Aber denn kamst du und alles war auf einmal nicht mehr wichtig. Klar ich denke oft daran, wie es mir früher ging. Aber nicht an IHN! Ich bin so froh, dass du nun an meiner Seite bist und mir zeigst wie schön die Welt sein kann. - Dass du mir jeden Tag ein lächeln ins Gesicht zauberst. Klar haben wir auch oft Meinungsverschiedenheiten, aber das ändert nichts daran, dass ich dich mehr als alles andere liebe! Du gehst mir einfach nicht mehr aus meinem Kopf und das schon über 1 Jahr! Ich liebe dich <3!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen