Translate

Montag, 22. April 2013

du denkst ich bin stark?!

Ihr denkt ich bin stark? - Ja kann schon sein. Aber der Schein trügt. Klar, ich kann viel verkraften und mich zieht niemand so zu schnell zum Boden. Aber es gibt auch Tage, an denen einfach alles schiefgeht. Manchmal stehe ich schon mit schlechter Laune auf und weiß, dass der Tag noch schlimmer wird. Das sind Tage, an denen mich einfach jeder nervt und ich einfach nur im Bett bleiben möchte. Hat bestimmt jeder mal, aber bei mir ist es im Moment ziemlich häufig. Und es kotzt mich an. An solchen Tagen bin ich einfach nur schwach und möchte am liebsten die ganze Zeit weinen. Alles zerrt an meinen nerven. Mir wird klar, dass ich fast erwachsen bin und nicht mehr die Dinge machen kann, die ich gerne mache. Weil sowas eine Erwachsene Frau einfach nicht macht. Ich möchte vielleicht aber noch nicht erwachsen werden?! Ich möchte es einfach nicht- ich habe angst davor. Angst, dass ich es nicht schaffe. - Angst, dass ich keine Ausbildung bekomme oder die Schule nicht schaffe. Außerdem habe ich angst davor, meinen Job nicht richtig zu machen. Oder überhaupt keinen zu bekommen. Ich habe angst- angst davor das ich die Menschen verliere, die mir wichtig sind. Habe angst davor, wie es wird, wenn meine Eltern einmal nicht mehr da sind und ich alleine wohne. Und überhaupt; werde ich eine gute Mutter sein? Ich habe einfach angst vor meiner Zukunft. Wer wird mich begleiten und wer wird mir ein Messer in den Rücken stechen? Ich habe einfach angst davor zu versagen und nichts zu erreichen in meinem Leben. Ich habe angst, dass ich später alleine bin und niemand mehr für mich da ist. Und daran muss ich fast jeden Tag denken. Und denn sagst du ich bin stark?- Nein das denke ich nicht. Ich habe manchmal angst vor mir selbst, weil ich diese Gedanken habe. Diese Gedanken die nie weggehen, egal woran ich denke. Dieser Gedanke daran, dass ich wertlos bin. Und das macht mich einfach nur fertig. An manchen Tagen, passiert nur eine Kleinigkeit, aber es reicht um mir das Gefühl zu geben, dass ich nichts kann. Ich hasse mich an solchen Tagen. Klar 'Big girls don't cry' aber ich bin kein großes Mädchen. Ich will einfach das kleine Mädchen bleiben, dass nicht solche Probleme hat wie ich. Ich bin nicht stark- ich kann einfach nur gut schauspielern.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen