Translate

Samstag, 30. März 2013

Tage wie diese...

Ich hasse solche Tage wie heute; und leider sind meine Tage im Moment fast nur noch so. Immer diese schlechte Laune. Keine Ahnung woher sie kommt. Aber es nervt mich einfach alles. Alles und Jeder. Nichts klappt an solchen Tagen und ich bin einfach nur unzufrieden. Alles geht schief und ich bekomme nur noch mehr schlechte Laune. Alle erwarten von mir Sachen die ich einfach nicht machen kann. Und verstehen nicht das ich es nicht möchte. Sollen mich doch einfach mal alle in Ruhe lassen. Ich möchte einfach nur den ganzen Tag alleine im Bett liegen und Musik hören. Ich möchte einfach weinen und alleine sein. Nichts und niemand der mich nervt. Einfach nichts mehr sehen. Diese Welt kann so schrecklich sein. Und diese Menschen. Ich dachte Leben soll schön sein? - Aber irgendwie ist es nicht immer schön, was das denn für eine Verarsche? ._. Ich weiß nicht was ich machen kann, damit ich mich besser fühle. Ich könnte jeden um mich herum anmotzen, weil einfach jeder seinen Senf dazu geben muss. Dazu kommt noch hinzu das heute ostern ist und ich diesen Tag nicht mal mit meiner Familie verbringen kann ._.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen