Translate

Donnerstag, 28. März 2013

Menschen kommen und gehen.

Ich hasse es. Menschen mit denen man super befreundet war und die alles über dich wissen sind im nächsten Moment nicht mehr da für dich. Wir haben so viel miteinander verbracht, aber trotzdem grüßen wir uns nicht auf der Straße. So viel miteinander erlebt. Immer für einander da gewesen. Aber von dem einen auf den anderen Tag ist einfach nichts mehr wie früher. Wir schreiben zwar noch ab und zu, aber irgendwie wissen wir beide, dass es nicht so wird wie früher. Ich möchte das es so wird wie früher. Aber es wird nie wieder so sein. Immer melde ich mich bei dir. Und wenn wir schreiben sagen wir das wir es wieder öfters machen sollten - aber es passiert nicht! Warum? Ich habe keine lust dir hinterher zu rennen, wenn ich eh weiß, dass ich dir nichts mehr bedeute. Es war früher eine schöne Zeit mit dir, aber auch schöne Zeiten gehen zu ende. Ich hoffe das du manchmal noch an mich denkst- so wie ich an dich. Ich danke dir, dass du immer für mich da warst. Aber so leid es mir tut; ich werde mit dir jetzt und hier versuchen abzuschließen. Trotzdem werde ich mich immer an diese Zeit erinnern und an unser Silvester. Ich werde dich nie vergessen und du wirst immer in meinem Herzen sein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen