Translate

Mittwoch, 27. März 2013

Wer ich bin?

Vergleiche mich nicht mit anderen. Ich bin anders- mich gibt es nur einmal. Jeden Menschen gibt es nur einmal. Ich bin nicht normal. Will ich auch nicht sein. Normal ist langweilig. Ich bin lieber verrückt und unnormal. Ich gehe mit dem Telefon auf's Klo. -Ich wache morgens auf und rocke auf einmal total ab. Ich bin kindisch- na und? Lieber Kindisch als mit 18 schon total ernst. Na klar kann ich auch ernst sein. Aber die meiste Zeit bin ich einfach total verrückt. Klar geht es mir an manchen Tagen auch echt scheiße. Weiß nicht. Da holt mich die Vergangenheit ein, oder sonstiger scheiß nervt mich ._. Aber dann auf einmal von der einen auf der anderen Sekunde bin ich wieder total gut drauf. Ich spacke auf einmal total ab. Und denn wiederum würde ich gerne jemanden schlagen- einfach weil ich grade so aggro bin. Ich tanze auf einmal mitten auf der Straße rum. Außerdem könnte ich manchmal einfach raus in die Welt schreien weil ich so glücklich bin. Ich fange auf einmal laut an zusingen oder mache sonst irgendwelche komischen Grimassen in den unpassenden Momenten. Ich bin einfach anders. Keiner kann mich vergleichen, weil ich einfach selber nicht beschreiben kann wer ich bin. Aber das wichtigste ist: ich bin wie ich bin und ich bin stolz drauf <3 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen